Neu und gleich mal vorstellen!

Hier kannst du dich vorstellen.

Neu und gleich mal vorstellen!

Beitragvon Lana&Sam » Di 30. Dez 2008, 10:50

hallo zusammen,

meine name ist mel und ich bin 31j. alt.
ich komme ursprünglich aus bochum, wohne aber seit über 5 jahren im schönen nordschwarzwald nahe karlsruhe.

zu meiner familie gehören mein pferd, meine hunde und ein kater.

mit meinem pferd clickere ich bereits seit mitte diesen jahres und das erfolgreich. nun mag ich es mit meinen hunden probieren.

2002 hab ich es schon mal mit meiner großen gemacht, allerdings es leider wieder verworfen. keineeeee ahnung warum. nicht daran geglaubt, nen trainerfreund gehabt, der anders gearbeitet hat, lana die wenig interesse an der sache gezeigt hatte. sie hasst auch dog dancing. dann bekam ich sam, aber ich vergaß das clickern einige jahre.

auf jeden fall überlege ich nun den kleinen zu clickern (die große nur evtl.) und hoffe so seine unsauberkeit in den griff zu bekommen.

für tipps diesbezüglich wäre ich direkt dankbar, werde dazu auch geich ein neuen thread eröffnen.

LG, Mel

Lana&Sam
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:36

Beitragvon Foxi » Di 30. Dez 2008, 12:27

Hallo und herzlich willkommen.

Wie alt ist denn der Kleine? Und wie lange hast Du ihn schon?
Aber das schreibst Du ja bestimmt in dem extra Thread. Sonst kann man sich schlecht ein Bild von dem Problem machen.

Ach ja, und Fotos brauchen wir natürlich auch unbedingt :D (von den Hunden, nicht von der Unsauberkeit :-) )
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon snakchen » Di 30. Dez 2008, 12:53

Hallo und herzlich willkommen! Na dann hau in die Tasten, hier kriegst du bestimmt einige Tipps was Unsauberkeit betrifft. :)

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Clickerfriend » Di 30. Dez 2008, 13:45

Na dann: Willkommen hier! Hast du auch ein Foto von deinen Hunden?
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Lana&Sam » Di 30. Dez 2008, 18:13

hallo zusammen,

danke für die nette begrüßung :o

also ich muss erstmal wohl erkären, dass ich meine hunde schon lange habe. lana die große, ein vermutlicher kangalmix und sammy, mein kleiner, frecher malteser. lana ist 9j. alt und mit 4 monaten zu mir gekommen und sam ist heute 7j. alt und kam völlig versaut mit 10 monaten zu mir. ich habe schon viel versucht ihn sauber zu bekommen, dazu dann aber mehr im anderen thread ;) (hier: http://www.clicker.de/include.php?path=forumsnewpost)

aber hier nun die zwei:

[IMG]http://i43.tinypic.com/141k28y.jpg[/IMG]
Lana&Sam
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:36

Beitragvon Crime » Mi 31. Dez 2008, 19:48

Hui das sind ja mal schön viele Bilder :D

Heiß dich hier auch herzlich willkommen und wünsch dir, dass du mit dem clicker das problem deines kleinen schnell in den Griff bekommst :)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Lana&Sam » Do 1. Jan 2009, 09:30

erstmal frohes neues jahr!

danke für's wilkommenheißen.
die fotos waren ja erwünscht :)

und heute hatte ich einen kleinen erfolg mit dem clicker. mehr dazu in unserem bericht ;)
Lana&Sam
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:36


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron