Habt ihr Lust auf ein Spiel?

Hier könnt ihr alles mögliche schreiben, was euch grad auf dem Herzen liegt.

Beitragvon lena » Sa 29. Nov 2008, 16:51

wenn du mit Weihnachtsdeko das aufstellen des Adventkranzes durchgehn lässt ja :-)

DPUM war heuer auch schon auf einem Adventmarkt
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon Maggy » Sa 29. Nov 2008, 17:11

Nee, morgen ist unser großer Tag. Mit Louis *seufz* (drück die Daumen das er sich "benimmt, denn er kann es).

DPUM ist schon müde :o - wie ich!
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Hundekeks » Sa 29. Nov 2008, 17:28

Stimmt. Und ich muss noch soooo viel tun. Der Tag hat sich nämlich zu einem unfreiwilligen Putztag entwickelt, weil Daisy ihre Windel ausgezogen hatte und na ja, dann konnte ich überall wischen. Und ihr Pipi stinkt so abartig, da ist es mit einmal nicht getan.

DPUM geht gern im Nieselregen spazieren.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Maggy » So 30. Nov 2008, 10:22

Nieselregen??? Hm, dann könntest Du grad mal vorbei kommen ;) Es ist mehr so Schnee-Regen und wir wollen gleich mal auf Weihnachtsmarkt starten, der ist aber ca.25 km von hier, am Rhein, da ist es wärmer und wird wohl richtig regnen.

DPUM guckt gerne Wintersport im Fernsehen.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Miss Kitty » So 30. Nov 2008, 12:10

Nichts ist langweiliger als Wintersport im Fernsehn!!!!
Sport macht nur dann Spass, wenn man ihn selber macht!

DPUM treibt gerne Sport (wenn ja, welchen?)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon lena » So 30. Nov 2008, 12:54

naja, Sport*grübel*
also, 1x im Jahr schifahren, aber nicht weil ich nicht öfter will, sondern weil die Berge soooo weit weg sind.
Wandern, Bergsteigen, und 1x im Jahr im Sommerurlaub auch klettern, sonst im Winter üblicherweise Gymnastik was heuer gestrichen ist damit Lenababy nicht so viel alleine ist ;)
und 2x tgl mit dem Hund spazieren gehn...

@ maggy, bei Lena wars gestern nicht so gut, viel zu viel Stress die vielen Leute

DPUM muss heut noch Wochendendbesuche machen
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon Coccinelle » So 30. Nov 2008, 13:16

ja. werde noch bei meiner mama vorbeischauen später.

DPUM hat sich fest vorgenommen für den/die Vierbeiner dieses Jahr auch Plätzchen zu backen.
Coccinelle
 
Beiträge: 363
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:22

Beitragvon Billi » So 30. Nov 2008, 20:03

ja ich hab mir schon seit ewigkeiten vorgenommen spike mal hunde-leckerchen selber zu machen, aber iwie schaff ich es einfach nicht *seufz*

dem hund von DPUM macht es nix aus, wenn er in großen menschenmengen zB aufm weihnachtsmarkt oder so mitgehen muss
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Hundekeks » So 30. Nov 2008, 20:28

Ob es dem Hund was ausmacht, kann man als Mensch vermutlich nie sagen. Aber Kira meistert Situationen, wo es mal voll wird (z.b. Schulbusse oder Menschenmengen), inzwischen gut, gutgelaunt und ohne nennenswerte Stresssignale. Ich glaube nicht, dass einem Hund so ein Gedränge wirklich Spaß macht, genausowenig wie Menschen. Aber sie kann damit umgehen und das ist für mich auch total wichtig.

DPUM hat sich schon mal bei ihrem Hund angesteckt, als der krank war.
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Cece » So 30. Nov 2008, 20:35

Sowas geht auch? :-o
Elliot war in seinem zarten Alter bisher noch nie krank. *auf Holz klopf*

Die Person lässt ihren Hund im Bett mit ihr kuscheln.
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

VorherigeNächste

Zurück zu Quasselbude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste