Crossover Pit Bull aus Portugal

Hier kannst du dich vorstellen.

Crossover Pit Bull aus Portugal

Beitragvon Winston's Mom » Sa 1. Nov 2008, 23:31

Hallöchen Leute,
Na, dann will ich uns mal vorstellen:
Wir, das sind mein 2,5 Jahre alter Pit Bull Winston Churchill, und ich, Frauchen, Luisa, 23 Jährlein.
Ich bin halbdeutsche, seit kleinauf in Portugal wohnhaft, (deshalb bitte Rechtschreibung entschuldigen, ist nicht so dolle, wer Fehler findet darf diese auch behalten... 8-) )

Winston kann eigentlich schon recht viel, Grunkommandos und Quatsch wie "rolle", "Tot" oder "männchen", aber um etwas präziser zu arbeiten möchte ich demnächts mit dem Clickern anfangen. Habe mir ein Buch von Birgit Laser und eins von Karin Pryor gekauft, und suche noch die DVD "Der Trick mit dem Click" und ein Buch von Martin Pietralla (wenn wer was hat, bitte melden...!). Ich bin sehr gründlich, und demzufolge habe ich es schwer damit "einfach anzufangen" und suche noch ein paar Tipps hier im Forum.

So, und jetzt gehe ich euch im anderen Unterforum nerven, bis gleich! :)
Winston's Mom
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:36

Beitragvon Foxi » So 2. Nov 2008, 09:03

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Hast Du auch Bilder von Winston? :o

P.S. Deine Rechtschreibung ist doch gut, laß Dir nichts einreden.... ;)
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miss Kitty » So 2. Nov 2008, 12:01

Hallo Luisa,
Dir und Winston Churchill toller Name) ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch so, muß erst ganz viel lesen und durchdenken, bis ich das Gefühl habe, es zumindest theoretisch verstanden zu haben :streber:
Aber irgendwann muß man dann anfangen, und so viel kann man beim Clicker eigentlich nicht falsch machen.
Übrigens, Deine Rechtschreibung ist besser als von so mach ganz deutschem Clickermitglied :-)
Und wie Foxi schon sagte: WIR WOLLEN FOTOS!!!!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » So 2. Nov 2008, 16:31

Hi

also Fehler wären mir jetzt kaum aufgefallen da brauchste dir hier echt keinen Stress zu machen.

Finde Winston auch nen klasse namen würde zwar selber meinen Hund nie so nennen aber ansonsten echt lustig.

Achja und wie von Miss kitty gefordert bitte noch ein paar Bilder :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » So 2. Nov 2008, 16:54

auch von mir herzlich willkommen! :)
und viel spaß beim lesen und schreiben :-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Winston's Mom » So 2. Nov 2008, 21:29

Danke! :)

Ja, ich habe haufenweise Fotos, aber dazu suche ich erst nochmal den passenden Fred, wie genau ich das machen darf mit dem reinstellen, ist ja von Forum zu Forum verschieden.
Winston's Mom
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:36

RE:

Beitragvon Miss Kitty » Mo 3. Nov 2008, 11:48

[quote][i]Original geschrieben von Winston's Mom[/i]

Danke! :)

Ja, ich habe haufenweise Fotos, aber dazu suche ich erst nochmal den passenden Fred, wie genau ich das machen darf mit dem reinstellen, ist ja von Forum zu Forum verschieden.[/quote]

Das ist ganz hervorragend beschrieben worden von unserm wunderbaren Crime. Und zwar [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=5941]Hier[/URL]
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Winston's Mom » Mo 1. Dez 2008, 19:36

Und das sind wir, bei einer Vorstellung über "böse Kampfhunde" an einer Schule:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49343ba578047.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49343c2fb8fc9.jpg[/IMG]

Auf dem zweiten sieht es so aus als ob er den Ball sehen muss, das ist aber nicht so, er arbeitet sehr schön Belohnungsunabhängig!

Wir clickern auch schon, unserer erster ganz "erclickerter" Trick: Sockenausziehen!
Winston's Mom
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:36

Beitragvon Charis » Di 2. Dez 2008, 08:49

Na, Ihr seid aber ein schnuckeliges Team. Gefällt mir richtig gut, Dein Winston! ... und die Fotos sind klasse.

Viel Spaß hier beim Lesen und Austauschen und Erfolg beim Clickern! :)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron