Tagebuch eines Knickohrs

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

RE:

Beitragvon Crime » Mi 8. Okt 2008, 10:25

[quote][i]Original geschrieben von sweetlife[/i]
Ich hoffe ich denk an die Kamera (**) [/quote]

Wil ich für dich auch ganz schwer hoffen :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » Mi 8. Okt 2008, 10:56

Na ich aber auch. :D
Wenn ich schon Elliot nicht beim Aufwachsen fotografieren kann, müssen die Meilensteine in Bessys Leben doch festgehalten werden. :xpleased:

[QUOTE][i]Original von sweetlife[/i]
dann hat sie mich heim gefahren und weils schon fast dunkel war und sie Whisky eh dabei hatte... [/QUOTE]
... haben wir uns noch 'nen schönen Abend gemacht und uns betrunken. *loool* Weil der Name des Hundes vorher noch nicht erwähnt war, hab ich das echt im ersten Moment gedacht. :-)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon sweetlife » Mi 8. Okt 2008, 12:43

bald gehts los, freu mich schon total und es ist soooo tolles Wetter :-)

Ich erzähl euch dann natürlich wie es war und hoffe dass ich ein paar Bilder zeigen kann. :-)
sweetlife
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 17:49

Beitragvon sweetlife » Mi 8. Okt 2008, 21:06

Hallo ihr Lieben,

gleich vorn weg bilder gibt es leider keine - wir waren so begeistert vom Ergebnis und in unserem Gequatsche haben wirs versäumt.

ABER

Es wird noch einige Gelegenheiten geben, denn es hat super geklappt.
Glücklicherweise kamen einige Hunde so dass wir auch gemeinsam an Bessys verträglichkeit arbeiten konnte, es war sehr toll sie hat super auf mich gehört und ich glaube das Verträglichkeitsproblem liegt eher bei mir als bei ihr, den Anette -die zusammen mit einem Hundtrainer gearbeitet hat- meinte dass Bessy keinerlei agressives Verhalten zeigt, dass es eher meine Unruhe ist die auf sie abfärb und sie dann in den Schutzmechnismus gerät und deswegen bellt usw.

Ich glaube zusammen mit Anette könnte ich Bessy soweit bekommen das ich sie auch mal ohne Bedenken ableinen kann, die Frau ist echt genial.

Wir waren nach dem wir im Wildpark spazieren waren (und Wildschweine beschnüffelt und angebellt haben :D ) noch bei Anette und Whisky zu Hause auch das hat super funktioniert.

Abends noch eine Begegnung mit Tira, der Pinschemischlingsdame einer sehr guten Freundin (Natalie) und auch das war super...man bedenke Tira=weiblich +klein :-o >>> toll dass Bessy das so gut aufgenommen hat.

Hach ich bin heute sooo wahnsinnig stolz auf sie...un dmit jedm Erfolgerlebnis wächst meine Bindung zu ihr un dmir wird bewusst was für ein toller Hund sie ist... (**)

Hmm manchmal braucht man eben ein bisschen Zeit eh es die große Liebe wird. Aber dann funkt es gewaltig (**)
sweetlife
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 17:49

Beitragvon Cece » Mi 8. Okt 2008, 21:22

Keine Fotos = Schade.

Aber: Bessy und Tira haben sich verstanden? Ich werd verrückt!
Die kleine Zicke und die große Zicke?!
Sehr geil. :applaus:

Und das mit Whiskey klingt auch super, ich freu mich riesig, diese Zeilen von dir zu lesen!
:smiliey1691:

[QUOTE]und ich glaube das Verträglichkeitsproblem liegt eher bei mir als bei ihr,[/QUOTE]
Ja, das Verhalten vom Menschen am anderen Ende der Leine färbt natürlich ab, das haben wir ja schon öfter festgestellt ;)
Ich freu mich, dass du jetzt auch souveräner mit Bessy und anderen Hunden umgehen kannst,... wenn ich da so an die Anfangszeit denke. *zwinker*

Es geht vorwärts, yo ho! :tanzen:
Ich sehe schon fröhliche Spieltage mit Bessy & Elliot auf uns zukommen. :)

Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon sweetlife » Fr 10. Okt 2008, 21:40

Hach war das toll heute..ich bin soo begeistert...
Auf unserem Spazier- und Fototrip haben wir Lotta getroffen, die sowohl mit Bessy als auch mit Elliot ihren Spaß hatte und da Lotta und Elliot noch kleine Wirbelwinde sind haben wir (Bessy und ich) die beiden mal allein balgen lassen und uns das von "weitem" angeschaut ..es war toll, leider hat da niemand die Kamera gezückt... allerdings 1 Wiese weiter haben wir dann Bruno und einen uns unbekannten kleinen Wicht getroffen..auch da wurde erst mal ausgiebig getobt...Bessy natürlich nur als zuschauer in der ersten Reihe ...denn bei den kleinen Mäusen lass ich sie dann doch nich mit mitspielen...*g*

Einen kleinen Eindruck haben wir hier

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efc92223c30.jpg[/IMG]
Bruno, Bessy (auf 3 Beinen..lol) und Elliot..ja und ich *g*

Und hier noch was, was bei dem fotomachen rauskam

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efc99a8067a.jpg[/IMG]
im Laubaufen rumalbern


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efc9c31929a.jpg[/IMG]
Einmal gucken, bitte *g*

uuuuuund

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efc9f328e8f.jpg[/IMG]
(best?) Friends...

Und nach der Gassirund sind wir noch mit zu Cece, ihrem Mann und Elliot und dann erst mal gemeinsame Stärkung

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efca41b2392.jpg[/IMG]

Es war ein wundervoller Tag
Danke an Cece ihren Mann und unsere 4 Beiner

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48efcb8a68302.jpg[/IMG]
sweetlife
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 17:49

Beitragvon sweetlife » So 12. Okt 2008, 14:04

Wir waren vorhin laaange spazieren und es war so undervoll...neue Gegenden erkunden und diese Faaaarben

(**)


Und wir haben unser Quietschi verloren ;( :( 8-|
MANNO

Aber es gibt ein neues tolles Bessybild, ich wollte es erst als Fotowettbewerbbild nehmen, aber ich hab mich nun doch für ein anderes entschieden also kann ich es euch auch zeigen


Von heute:
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f203cda3cc1.jpg[/IMG]
sweetlife
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 17:49

Beitragvon Cece » So 12. Okt 2008, 16:08

Das ist ja ein herrliches Bild! (**)
Wo ist das denn entstanden? Sieht ja nach einem echt schönen Fleck aus.

PS: Tolle Nachrichten:
Der Zooladen auf der Karli hat vor zwei Wochen aufgemacht!!
Der ist RIESIG!! :-o (Wann gehn'ma hin? *g*)

[hr]
[I]In Memory of the Quietschi...[/I]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48f2208e34d41.jpg[/IMG]
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon sweetlife » So 12. Okt 2008, 17:28

Hallo ihr Lieben, wir schon wieder :-)

Heute waren wir wieder mit Whiskey und Anett im Wildpark .. *schwärm*
Es war wieder super toll... nicht all zu viele Hunde getroffen aber dennoch welche und alles hat super geklappt, selbst bei der Rauferei, die stattfand war nicht Bessy die, die es angezettelt hat ,sondern der andere Hund:

Ich hab Bessy heute mal todesmutig leinenlos laufen lassen und natürlich kommt genau da ein groooßer schwarze Hund..ok Anett meinte ich soll nicht in Panik verfallen, sondern die Situation zulassen, da beide Hunde ohne Leine sind.
OK hab ich gemacht, als der Rüde Bessy allerdings behöckerte hat sie ihn zurechtgeweisen (mit hundetypischem Verhalten, keinerlei Agression usw) worauf er auf sie losging *grummel* glücklicherweise hat sich dieser schwarze Fellhaufen schnell gelöst, so dass ich Bessy aus der Situation rausnehmen konnte.

Also scheint es doch an mir zu liegen *schnüffz* denn selbst den "Dreibeinigen" der uns an der Haltestelle begrüße..(vorbei gelaufen) hat sie freudig beschnüffelt - sie hat mit mir noch keinen Hund auf 3 Beinen gesehen, ist ja sicher auch was "anderes" für den Hund, sie hat das gar nich gestört :-)



@Cece, ähm Morgen nach der Schule`? Habe 15 Uhr schluss :D
Vielleicht gibts da ja ein neues Quietschi? *nachtrauer*

Das Foto is in Marienbrunn entstanden, dort wo die Quelle von Maria Brunn ist bzw. war, keine Ahnung ob dir das was sagt, das ist neben dem Südfriedhof...könne wir gern mal hin dort ist es toll :-) War dort heut das erste mal
sweetlife
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 17:49

Beitragvon la coca » So 12. Okt 2008, 20:33

ich muss echt sagen ... bessy ist so ein unglaublich schöner hund (**)

hab glaub ich eh schon mal gefragt, aber was für ne rasse ist das?
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron