von sweetlife » So 12. Okt 2008, 17:28
Hallo ihr Lieben, wir schon wieder :-)
Heute waren wir wieder mit Whiskey und Anett im Wildpark .. *schwärm*
Es war wieder super toll... nicht all zu viele Hunde getroffen aber dennoch welche und alles hat super geklappt, selbst bei der Rauferei, die stattfand war nicht Bessy die, die es angezettelt hat ,sondern der andere Hund:
Ich hab Bessy heute mal todesmutig leinenlos laufen lassen und natürlich kommt genau da ein groooßer schwarze Hund..ok Anett meinte ich soll nicht in Panik verfallen, sondern die Situation zulassen, da beide Hunde ohne Leine sind.
OK hab ich gemacht, als der Rüde Bessy allerdings behöckerte hat sie ihn zurechtgeweisen (mit hundetypischem Verhalten, keinerlei Agression usw) worauf er auf sie losging *grummel* glücklicherweise hat sich dieser schwarze Fellhaufen schnell gelöst, so dass ich Bessy aus der Situation rausnehmen konnte.
Also scheint es doch an mir zu liegen *schnüffz* denn selbst den "Dreibeinigen" der uns an der Haltestelle begrüße..(vorbei gelaufen) hat sie freudig beschnüffelt - sie hat mit mir noch keinen Hund auf 3 Beinen gesehen, ist ja sicher auch was "anderes" für den Hund, sie hat das gar nich gestört :-)
@Cece, ähm Morgen nach der Schule`? Habe 15 Uhr schluss :D
Vielleicht gibts da ja ein neues Quietschi? *nachtrauer*
Das Foto is in Marienbrunn entstanden, dort wo die Quelle von Maria Brunn ist bzw. war, keine Ahnung ob dir das was sagt, das ist neben dem Südfriedhof...könne wir gern mal hin dort ist es toll :-) War dort heut das erste mal