Seifenblasen...

Hier könnt ihr alles mögliche schreiben, was euch grad auf dem Herzen liegt.

Seifenblasen...

Beitragvon Hundefreund » So 27. Jul 2008, 10:53

Hallo !!!

Bin jetzt im Besitz eines Multimedia-Handys und kann jetzt auch endlich mal digitale Fotos machen !!! :D

Und nun zum Thema, habe für meine Nichten, die demnächst zu Besuch kommen, Seifenblasen Pustefix gekauft.
Naja, und da ich mir wohl doch einigen Spieltrieb erhalten habe, habe ich die einfach auch ausprobieren müssen... :-)

Arko hat sich angestellt als ob der Weltkrieg ausbricht !!!

Vor Luftballons hat er ja Angst aber diese Dinger die da herumschweben tun ja nicht weh und knallen vor allen Dingen nicht !!! :-o

Echt, der hat da totalen Spaß dran !!! (**)

Anbei der Beweis:

Erst im Wohnzimmer:
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker488c51cb30ca5.jpg[/IMG]
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker488c528828b95.jpg[/IMG]

Dann im Garten:
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker488c52d0a098d.jpg[/IMG]

Ich weiß, die Bilder sind ein wenig verwackelt, sorry...

Dachte nur, wer mal noch so ein Pustezeug da hat oder so, tolle Sache für den Hund !!! :-) :-) :-)

Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Beitragvon Ute&Jessie » Mo 28. Jul 2008, 09:32

Hallo,

das ist ja ne lustige Geschichte.
Muss ich auch mal ausprobieren!

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon la coca » Mo 28. Jul 2008, 22:17

hach ja ... seifenblasen :D coco kennts noch nicht, aber bella ist auch ganz verrückt danach :p
was sich hunde wohl denken, wenn da so komische runde bälle wie aus dem nichts runter fallen und man sie aber nicht fassen kann!

vielleicht denken sie sich "was kann ich bloß tun, damit es knochen vom himmel regnet?!" :D
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Crime » Mi 30. Jul 2008, 13:07

Mal ne kurze Frage bevor ich es auch ausprobiere. Macht das nichts, wenn die Hunde die Seifenblasen fressen oder sonst was?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon la coca » Mi 30. Jul 2008, 13:37

pfff .. ich denk mal nicht. aber ich weiß es nicht.

andererseits schmecken tuts so wie so nicht gut, dass heißt "fressen" werden sie's eh nicht richtig.

vll gibts ja sogar hundeseifenblasen mit rindsgeschmack :D
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Hundefreund » Fr 1. Aug 2008, 18:35

@ Crime

Nein, denke nicht, dass es dem Hund schadet...

Wir haben jetzt zwei (!) von diesen typischen Röhrchen in wenigen Tagen verpulvert und alles war okay !

Naja, beim trinken hatte Arko Schaum vor der Schnauze, aber irgendetwas ist ja immer, oder ??? :-o

Nein, war nur ein Witz, gar nichts war. Und das Risiko wie beim Luftballon Gummireste zu verschlucken, hat man bei Seifenblasen auch nicht... :-)
Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Beitragvon Billi » Sa 2. Aug 2008, 23:07

(**) das sieht ja nach viel spaß aus
spike hatte auch schon ein paar schöne seifenblasen-fressversuch-erlebnisse :D
hier beim umdrehen, da die anderen bubbeln gerade zerplazt sind *gg*
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4894e858c797d.jpg[/IMG]ist allerdings nicht so einfach ihn dabei zu fotografieren 8-|
und geschadet hats ihm glaub nicht :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Schadet ganz bestimmt nicht

Beitragvon Kimbaline » So 3. Aug 2008, 07:24

Hallo!

Mein Hund hat mal Spülwasser getrunken (verfressenes Trottelchen). Habe dann Tierarzt angerufen und der hat bestätigt, dass SPüli und so total harmlos sind. Ist nix ätzendes drin oder so.
Das muss doch grob das gleiche sein, was auch in Seifenblasen drin ist. Also macht es nur Spaß und ein bisschen Schaum.
Tooooll!
Kimbaline
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 8. Mai 2008, 19:59

Beitragvon Crime » Mo 4. Aug 2008, 11:12

Stimmt eigentlich. Den immerhin ist das Zeugs ja für Kinder gedacht und was Kinder am liebsten mit sowas machen ist ja bekannt.
In den Mund stecken, trinken und sich ins gesicht kippen- Also sollte eigentlich nichts weiter schlimmes passieren.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Sa 13. Sep 2008, 18:06

Fanny liebt sie auch - ob Ricky sie mag... Werde es am Montag ausprobieren!

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker48cc00ed5d24d.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker48cc012007550.jpg[/IMG]
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35


Zurück zu Quasselbude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron