Fototagebuch von Columbia und Benji

Für die Foto-Junkies hier eine eigene Rubrik in der ihr eure Meisterwerke (und alle anderen auch) präsentieren könnt.

Beitragvon snakchen » So 31. Aug 2008, 08:41

Hallo,

seit heute haben wir einen Gasthund. Lisa das Beagletier ist zu Besuch, für genau eine Woche. Frauchen Claudia ist auf Urlaub in Griechenland und ich habe die ehrenvolle Aufgabe auf das Fräulein aufzupassen. Hier ein paar Fotos vom Spaziergang heute morgen:

Das ist das Lisibisi
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba5636d61b8.jpg[/IMG]

Lasst uns rein! Was dauert da überhaupt solange?
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba567ee76a3.jpg[/IMG]

Gibts da ein Leckerchen? Lisa, Columbia und Benji von links nach rechts. (man beachte, dass die zwei Äußeren futterneidisch sind, morgen geht das wohl nimmer so gut...)
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba574532fb7.jpg[/IMG]

Columbia sportlich...
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba57a7edc13.jpg[/IMG]

...Columbia unsportlich.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba57c57a007.jpg[/IMG]
3 Beagles in trauter Dreisamkeit. "Pass auf, du nimmst die rechte Flanke, Benji die Linke und ich such die Mitte ab. Dann hat das Reh keine Chance..."
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba580451db6.jpg[/IMG]

Columbia: "Boah ey, hör auf zu schieben ich mach ja schon!"
Lisa: "hey, wartet auf mich, ich komm ja schon!" *hechel hechel*
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48ba585e93ae5.jpg[/IMG]


Das wird bestimmt eine...tolle...und interessante... Woche :D
lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 1. Sep 2008, 07:41

Na so langsam könntest doch fast ne jagdgesellschaft veranstalten :-)

Dazu werden doch glaub ich auch hauptsächlich Beagle´s genommen :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mo 1. Sep 2008, 08:15

Ja, das stimmt. :D Bei uns im Dorf glauben sie schon, dass wir nach der Hundeschule (ich hab ein paar Hürden im Garten stehen) nun auch eine Beaglezucht eröffnen (mit 3 kastrierten Beagles) Die Städter immer... :-)

Aber ist echt süß, wenn drei so weiße Schwanzspitzen durch die Gegend wackeln. Da könnt man glatt noch schwach werden für nen 4. und nen 5...

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » Sa 6. Sep 2008, 17:55

Hallöchen,

die Woche neigt sich dem Ende zu, heute ist die letzte Nacht mit Lisa. Ich muss sagen, dass ich es mir mit Benji und Lisa sehr viel stressiger vorgestellt habe, beide haben sich in Bezug auf Futterneid prima benommen. Ich glaube Lisa freut sich schon sehr auf ihr Frauchen und wenn sie wieder ganz verwöhnter Einzelhund sein darf :-)
Und Columbia freut sich, wenn sie ihr Bett (also mein bett) nicht mehr mit Lisa teilen muss, aber pssst, kein Wort zu Lisas Frauli 8-)
Hier ne kleine Statistik:

[B]2 x Zoff - davon[/B]
2 x Lisa Angefangen
0 x Benji
0 x Columbia

[B]15 geklaute Gegenstände - davon[/B]
Lisa: 6 Schokobons, 4 Nougateier, 1 leere Toastbrotpackung, 1 Müsliriegel
Columbia: 1 panierter, geforener Karfiol, 1 Schuh, 1e Socke.
Benji: --

[B]6 Gatschpfotenabdrücke auf meinem Bett - davon[/B]
2 x Lisa
4 x Columbia
0 x Benji

[B]5 neue Hundeartikel auf meiner "Willhaben" Liste:[/B]
1x Schnuffelwuffel Bett
2x Leuchthalsband
1 x Wobber
1x Furminator

:D

Heute gabs Kong mit gefrorener Hühnersuppe + Hühnerleber

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker48c2c2bb4ffe2.jpg[/IMG]


snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Sa 6. Sep 2008, 18:08

[QUOTE] Lisa: 6 Schokobons [/QUOTE]Das ist aber gemein, sowas zählt als EIN geklauter Gegenstand! Wie beim Auto, vier abgefahrene Reifen kosten auch nur einmal Punkte.

Benji ist wohl der Oberbrave? Eigentlich hätt er ein Lob verdient, find ich. Oder eher ein Schweineohr....

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Clickerfriend » So 7. Sep 2008, 12:41

Das sind wie immer superschöne Bilder :-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon BeagleLisa » Mo 8. Sep 2008, 07:44

:-) :-) Herrlich!!! Vielen vielen Dank nochmal fürs Lisa sitten Karin :) :) Man hat richtig gemerkt, dass sie sich sehr wohl gefühlt hat bei euch. Ich hatte auch überhaupt keine Bedenken sie bei dir zu lassen. ganz dicker Knuddler!!!

Zu den gestohlenen Sachen sag ich nur: Was, das war alles?? :-) :-)

Lisa schlummert nun Einzelhundgerecht (bis das schwarze Tierchen heute zu uns kommt *hehe*) auf IHREM Sofa und träumt von Nougateiern :-)
BeagleLisa
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:15

Beitragvon BeagleLisa » Mo 8. Sep 2008, 10:36

Mein Hund schläft mit einer Stunde Unterbrechung (Gassi gehen muss ja mal sein) seit gestern Abend durch :-o Karin, was hast du mit ihr gemacht? :-) Sie hat nachholbedarf beim schlafen. Das merkt man :-) :-) :-)
BeagleLisa
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:15

RE:

Beitragvon snakchen » Mo 8. Sep 2008, 12:44

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Benji ist wohl der Oberbrave? Eigentlich hätt er ein Lob verdient, find ich. Oder eher ein Schweineohr....
[/quote]

Quatsch, Benjis Schandtaten wurden hier nur nicht erwähnt. Außerdem konnte er sonst garnicht viel anstellen, weil er nach dem Spazierengehen immer so k.o. war, dass er fast den ganzen Tag durchgeschlafen hat (nach 2 Mädels nachmarkieren ist ganz schön anstrengend, vor allem, wenn die an unterschiedliche Stellen pieseln...)

[quote][i]Original geschrieben von BeagleLisa[/i]

Mein Hund schläft mit einer Stunde Unterbrechung (Gassi gehen muss ja mal sein) seit gestern Abend durch :-o Karin, was hast du mit ihr gemacht? :-) Sie hat nachholbedarf beim schlafen. Das merkt man :-) :-) :-) [/quote]

Püh, dabei war sie jeden morgen um spätestens halb 9 topfit und hat gefälligst ihren Spaziergang gefordert. :-) Hm, vielleicht hätt ich das Agiseminar mit Silvia Trkman doch nicht machen sollen... :D
Ganz ungewohnt, dass alle so ruhig sind. benji schläft, Lumbi schläft, ... unheimlich.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon BeagleLisa » Mo 8. Sep 2008, 17:29

Heute kam sie so um 10 aus dem Schnuffelwuffel gekrochen, wobei ich schon um 9 auf war. Der faule kleine Sack :-) Kurzer Spaziergang, da es geregnet hat und schon lag sie wieder bis 14:00 Uhr vollkommen im Tiefschlaf am Sofa. Aber seit wir Susi rüber geholt haben, ist sie wieder putzmunter und wir waren grad eine Stunde spazieren mit beiden. :) Ok, jetzt pennen sie beide :-)
BeagleLisa
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:15

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast