Wie viele Hunde braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Hier könnt ihr alles mögliche schreiben, was euch grad auf dem Herzen liegt.

Wie viele Hunde braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Beitragvon Leonie » Sa 16. Aug 2008, 12:42

GOLDEN RETRIEVER:
Die Sonne scheint, der Tag ist jung, wir haben unser ganzes Leben vor uns, und Du machst Dir Sorgen über eine doofe durchgebrannte Glühbirne?

BORDER COLLIE:
Eine Sekunde. Und dann überprüfe ich noch schnell die anderenGlühbirnen und die Kabel und bringe das auch noch in Ordnung.

DACKEL:
Du weisst doch, dass ich da nicht hinkomme!

ROTTWEILER:
Make me.

LABRADOR:
Oh, ich, ich!!!! Bitte, biiiittttte lass mich die Glühbirne auswechseln! Darf ich, ja? Jetzt gleich? Bitte!

TARIK:
Lass das Happy machen, und inzwischen gib mir noch ein paar Leckerli.

HAPPY:
Warum denn? Ich finde es schön im Dunkeln. Keiner sieht mich.


JACK RUSSELL TERRIER:
Och, die stecke ich einfach rein, wenn ich nächstes Mal die Wände hochgehe!

PUDEL:
Ich werfe dem Border einfach einen Blick zu und der macht das. Bis er mit der Neuverkableung des Hauses fertig ist, bin ich wieder schön frisiert und meine Nägel sind trocken.

DOBERMANN:
Wenn es dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen.

BOXER:
Wieso denn? Im Dunkeln machen meine Quietschspielzeuge genauso Spass.

CHIHUAHUA:
Yo quiero Tacos.

IRISCHER WOLFSHUND:
ach, ich fühle mich gerade nicht wohl ...

POINTER:
Ich sehe sie, da ist sie, da ist sie!

GREYHOUND:
Sie bewegt sich nicht. Völlig uninterressant.

AUSTRALIAN SHEPHERD:
Zuerst werde ich alle Glühbirnen in einen kleinen Kreis treiben .

BOBTAIL:
Glühbirne? Entschuldigung, ich kann keine sehen.

BASSETT:
TZZZzzzzz TZZZzzzz ....

KATZE:
Hunde wechseln keine Glühbirnen aus. Menschen wechseln Glühbirnen aus. So, und wann habe ich endlich wieder Licht?
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: Wie viele Hunde braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Beitragvon klaus » Sa 16. Aug 2008, 12:53

AJAX
Chhhhrrrrrrr................. Chhhhrrrrrrr.................

FERDI
Ich kann das!!! Ich kann das!!! Darf ich, Herrchen, darf ich??? OhGottohGottohgott, ist das aufregend!!!
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Jenny99 » Sa 16. Aug 2008, 13:04

MAYA
Ohje, ach herrje! Was ist DAS? Es ist dunkel!?! Oh nein, Fraule! Fraule, komm mal her, hier ist was falsch! Untersuchst Du das? Ich verkriech mich so lange hier...
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Beitragvon Gretchen » So 17. Aug 2008, 10:31

DJANGO

Darf ich Frauchen, darf ich?? jetzt sofort? Oh Bitte!
Ja bin auch in 2 Sekunden fertig, schnell alle Glühbirnen eintreiben, kontrollieren, austauschen, aufräumen, ........ fertig :p
Gretchen
 
Beiträge: 217
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:45

Beitragvon Hundefreund » So 17. Aug 2008, 12:25

ARKO

Okay, ich hol dir die blöde Glühbirne, aber glaube ja nicht, die gebe ich wieder her...
...und jetzt hätte ich gerne einen Click, klar ??? ;)
Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Beitragvon Hermine » So 17. Aug 2008, 14:03

Was - nur 1 Glühbirne kaputt...????
Wir tauschen einfach alle aus - und während ich montiere, guckst du bitte zu und wartest auf mich - und dann gehen wir rüber ins Nachbarhaus!
Hermine
 
Beiträge: 2010
Registriert: So 21. Mai 2006, 19:49

Beitragvon Billi » Mo 18. Aug 2008, 12:24

SPIKE
oh ja, gleich! - ich muss nur noch schnell schauen ob der nachbarshund grad im garten ist, falls ja musst du dich noch ne weile gedulden, dann ist erstmal party angesagt, das geht auch im dunkeln
...wenn ich allerdings dafür n click bekomm mach ichs auch jezt sofort, aber entscheide dich schnell ich habs eilig!
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 18. Aug 2008, 14:31

Dina:

oh weh...muss man da angst haben?? Mutti, mach du das bitte...ich schau im hintergrund, ob du das richtig machst und geb dir genaue anleitung dazu.

Riko:
lass doch das olle licht!! braucht doch keiner. im dunkeln ises viel schöner...lässt es sich besser schlafen und rumgammeln.

Lilly:
Was darf ich tun...ne birne wechseln?? *spring*
jea...wo, was, warum ?
*spring*
*bell*
*kreisch*
*schrei*
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Lissy » Di 19. Aug 2008, 06:40

Schneeellll!!! Es ist was passiert!!!
Wie? Nicht so schlimm???
Was machstn du da? Zeig mal her! Das kann ich bestimmt auch oder soll ich was holen???
wedel wedel wedel
Lissy
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:56

Beitragvon zilli » Di 19. Aug 2008, 19:12

CHILI:

kann das nicht die Katze machen?

Mich meinst du oder steht da einer hinter mir?

wart mal das haben wir gleich, ich ruf den Elektriker: wuff, wuff, wff!

So, und die Nägel sind auch schon trocken. grins. letztes kleines wuff.
zilli
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 21:32

Nächste

Zurück zu Quasselbude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste