DogDance-Turniere

Alles über Hundesport. Agility, Obedience, VPG, Dogdance und vieles mehr.

Beitragvon Charis » Do 3. Jul 2008, 16:50

Tja, leider war bei uns in der letzten Zeit ein bißchen viel los (inkl. Rückfall Kessys mit dem geriatrischen Vestibularsyndrom, der aber schon so gut wie wieder überstanden ist, mich aber mächtig viel Nerven gekosten hat). Das Ergebnis ist, dass ich in Neuss nicht starten werde. Es hat einfach keinen Sinn momentan. Zuviel Streß tut dem Training nicht gut ... :(

Nun ja, ich werde aber auf alle Fälle nach Neuss fahren, schon um meine Mittänzer anzufeuern und zu bejubeln. Schließlich kenne ich ja einige Nummern schon, die dort getanzt werden und da sind wirklich ein paar SuperDuperExtraKlasse-Choreographien dabei. Die kann ich mir doch nicht entgehen lassen. ;)

Also - Treffen sehr gerne, aber zu mehr reicht es diesmal leider nicht. Ich hoffe jetzt auf Dormagen ... 8-|
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Sky » Fr 4. Jul 2008, 09:31

Hallo,

das tut mir leid, ich drücke die Daumen das sie das
schnell übersteht und bald wieder fit ist.

Ganz liebe Genesungswünsche an Kessy.:troesten:
Sky
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 25. Jan 2007, 05:28

Beitragvon Aspen » Fr 4. Jul 2008, 10:16

Hallo Carmen.
Tut mir leid zu lesen, das Kessy einen Rückfall hatte. Kann mir vorstellen wie es dir dabei ging. Das du da keinen Kopf für DD Training hast ist nachvollziehbar.
Habe immer noch vor nach Neuss zu kommen.
Dann wünsche ich mal Kessy gute Besserung!!! Und du... halt die Ohren steif !
LG Nicole
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Beitragvon Charis » Fr 4. Jul 2008, 12:42

Danke für's Daumendrücken. Kessy macht jeden Tag kleine Fortschritte. So können wir uns immerhin nach dem Erfolg vom Frühjahr doch Hoffnung machen, dass sie wieder ganz die 'alte' wird. :-)

Also Treffen in Neuss fände ich grandios! Zugucken ist sowieso viel cooooooler als selbst rumhüpfen. :D :D :-) Schließlich muss man doch auch jönne könne ... ;)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Tequila 1 » Fr 4. Jul 2008, 12:48

Da würde ich auch gerne kommen, ist aber alles zu weit weg für mich. Schade, hätte ich auch gern gesehen.
Tequila 1
 
Beiträge: 216
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 12:35

Kommt noch jemand nach Neuss?

Beitragvon Charis » Fr 11. Jul 2008, 19:29

Hallo Leute!

Der Countdown läuft. In einer Woche ist das Turnier in Neuss (19.07.).

Hat noch jemand Lust auf ein Treffen?
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Charis » So 20. Jul 2008, 10:44

So, der DogDay gestern in Neuss ist gut gelaufen!

Dem interessierten Hundefreund wurde auf dem seeeeehhhhhr weitläufigen Gelände so einiges geboten (Tricks, Castings / Fotoshootings, Gesundheit, Agility, Frisby und natürlich DogDance) und es gab natürlich massenhaft Hunde jeder Größenordnung zu sehen.

Das DogDance-Turnier war klasse und es gab sogar DREI Männer dabei, die sich super geschlagen haben (auf einen davon bin ich ganz besonders stolz, weil ich ihn auch mal eine Zeitlang trainiert habe ;)).

Die Teilnehmer kamen teils wirklich von seeehhr weit quer durch Deutschland angereist und von der Slapstick-Nummer bis hin zum Partykracher war echt alles vertreten, so dass dem geneigten Publikum die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten im DogDance gezeigt wurde.

Und zuguterletzt hat sogar das Wetter mitgespielt und hat alle Teilnehmer im Trockenen tanzen lassen (zwei heftige Schauer haben sich jeweils in die Pausenzeiten verzogen - fand ich nur fair! :-)).

Nicht zu vergessen ... Sky und ich haben uns auch wiedergesehen bei der Gelegenheit. Also eine wirklich runde Sache!

Jetzt bin ich mal gespannt auf Dormagen!
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Aspen » So 20. Jul 2008, 11:25

Huhu Carmen.
Na das freut mich das ihr Spaß hattet. Wäre so gerne mit von der Partie gewesen, aber leider............na, du weißt ja. ;(
Setze jetzt alle Hoffnung auf Dormagen und hoffe den ein oder anderen dort zu treffen. Aber am aller meisten hoffe und freue mich darauf, dich mit deinem Merlin dort bejubeln zu dürfen. ;) ;)
Danke für den Bericht und wir lesen uns!!!!
LG Nicole
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Beitragvon Sky » So 20. Jul 2008, 11:38

Hallo,

ich fand es auch total super gestern, man wusste
gar nicht wo man zuerst schauen gehen sollte. :D

Die Tänze waren einfach toll mit anzusehen und es hat mich gefreut soviele Nichtaussies bei den Tänzen bewundern zu können. Es waren wirklich tolle Hunde dabei, große wie auch kleine Hunde, die mit ihren Herrchen und Frauchen super Sachen gezeigt haben.
Hut ab vor so viel Können. :applaus:

Es war einfach ein toller Tag mit einem tollen Programm und netten Leuten.

Einige Bekannte habe ich auch getroffen, aber am meisten hat mich gefreut Carmen wieder zu sehen. ;)
Sky
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 25. Jan 2007, 05:28

Vorherige

Zurück zu Hundesport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast