Sachsen im Forum???

Wer den Schritt aus der Internet-Anonymität wagen will, hier könnt ihr euch verabreden. Viel Spaß dabei!

Sachsen im Forum???

Beitragvon Gummibärchen » Do 29. Mai 2008, 12:22

Hallo,

gibt es hier im forum noch mehr Leute aus dem Sachsen-Ländle???
Gummibärchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:21

Die schönsten Frauen...

Beitragvon Cece » Do 29. Mai 2008, 13:05

[B]... kommen aus Sachsen.[/B]
(Hat man mir gesagt. Naja, ob das so stimmt... *g*)

Ich wohne auch in Sachsen, wie ich allerdings sehe, an einem ganz anderen Ende als du. 8-|
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Gummibärchen » Do 29. Mai 2008, 13:28

An welchem "Ende" wohnst du denn wenn man das hier fragen darf?

Suche nämlich immer Leute mit denen man sich auch mal zum Hundespaziergang/Wandern treffen kann!!
Gummibärchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:21

Wo denn nun?

Beitragvon Anja & Lea » Do 5. Jun 2008, 11:04

Na dann versuche ich die Sache mal einzugrenzen.
Ich wohne in Dresden. Wer noch? :hihi:

LG Anja
Anja & Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:40

Beitragvon Gummibärchen » Do 5. Jun 2008, 12:10

Ich wohne ca. 50 km von Dresden weg ;( aber es gibt ja zum Glück Autos :)
Gummibärchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:21

Beitragvon Cece » Do 5. Jun 2008, 13:54

Auf der Mitgliederkarte kann man übrigens schön sehen, wer noch so aus der Ecke kommt.
Ich wohne in Leipzig, also zu weit weg, als dass sich die Fahrt lohnen würde.
Ich bin aber auch noch auf der Suche nach Spaziergefährten, hab schon überlegt, bestimmte Leute, denen ich immer mal wieder mit ihrem Hund begnegne, anzuquatschen, ob man sich denn nicht mal verabreden könne.
Aber ich check erst mal noch ein wenig die Lage, vllt. bin ich ja irgendwann mutig. :grosses_grinsen:

LG
Cece und Bessy
(alias C&B :D)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

gemeinsame Spaziergänge

Beitragvon Anja & Lea » Do 5. Jun 2008, 15:59

Ich tu mich da auch ganz schön schwer einfach jemanden anzuquatschen und abgesehen davon treffe ich in letzter Zeit ziemlich komische Menschen. Vorgestern waren ein Zweibeiner der Meinung, dass er seinen Hund mit einer Kette bewerfen musste, als der mit meiner Lea spielte. Ich war so baff, dass ich zuerst nur ein "HEH!" raus bekommen habe. Viel mehr hat der Verstand des Zweibeiners dann aber auch nicht aufnehmen können. :wuetend:

LG Anja
Anja & Lea
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:40


Zurück zu Private Treffen - Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron