Hallo aus Bornheim sagen Dana und Emil

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo aus Bornheim sagen Dana und Emil

Beitragvon Dana + Emil » Fr 1. Feb 2008, 16:41

Halli Hallo,

dann wollen wir uns mal vorstellen.

Ich heiße Dana, bin 26 Jahre alt und komme aus Bornheim in NRW. Mein Hund ist ein kleiner Beagle und er heißt Emil. Emil ist 17 Monate alt.

Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben, da ich gerne mit Emil clickern möchte, aber so gut wie keine Erfahrung damit habe. Sollte jemand zufällig aus unserer Nähe kommen und Lust haben uns ein bissl was zu zeigen, dann einfach bei uns melden. Wir freuen uns. :D

Viele Grüße

Dana und Emil
Dana + Emil
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 16:33

Beitragvon Charis » Fr 1. Feb 2008, 17:33

Hallo Dana,

schön, Dich jetzt auch bei uns zu haben!

Schau Dich ruhig erst mal in Ruhe um im Forum und mach' Dich schlau (speziell mit den Artikeln unter Clickertraining und Häufige Fragen). Die ersten Fragen kommen meist automatisch, sobald es an die Praxis geht :-) .

Aber wenn man als Hund Emil heißt, ist man bestimmt ein ganz schön ausgefuchstes Kerlchen ;) .

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Ach übrigens, wir freuen uns immer sehr über Fotos. Kannst Du uns Deinen kleinen Emil mal zeigen? Ich bin sicher, so einige eingefleischte Beagleisten hier würden sich ganz besonders freuen :D
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Nici&Co » Fr 1. Feb 2008, 18:44

Hallo Dana,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier.

Du findest bestimmt jede Menge Tipps und Anregungen im Forum
und auf jeden Fall immer Leute die dir gute Ratschläge geben können :)
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

Beitragvon Kewa1 » Fr 1. Feb 2008, 19:06

Hallo, ihr Zwei

ich wünsche euch hier viel Spass.
Es ist wirklich ein tolles Forum und bis jetzt habe ich hier nur nette Leute kennengelernt.
Übers clickern wirst du hier eine Menge finden
und es wird auch alles toll erklärt.

Liebe Grüße senden Kerstin und Jack Russell Vicky :D
Kewa1
 
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2008, 17:34

Beitragvon Crime » So 3. Feb 2008, 12:30

Und die Beaglegemeinde bekommt wieder neuen Nachschub. Unglaublich.

Vergiss aber bitte Charis ihren Rat nicht. Wir warten immer sehnsüchtig auf Bilder.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Dana + Emil » So 3. Feb 2008, 16:17

Hallo,

danke für die nette Begrüßung.

Bilder kommen ganz bestimmt bald.

Viele Grüße von uns beiden

Dana + Emil :D
Dana + Emil
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 16:33


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron