Guter Rutsch!!!

Hier könnt ihr alles mögliche schreiben, was euch grad auf dem Herzen liegt.

Guter Rutsch!!!

Beitragvon Gast » Mo 31. Dez 2007, 12:50

Hallo íhr Lieben.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auch im neuen Jahr auf einen Austausch mit euch. Fangt das neue Jahr gut an und ich hoffe das eure Hunde die Knallerei gut überstehen!!!
Also in diesem Sinne.
LG Nicole (die immer noch nicht einloggen kann ;( ;( ):wm18:
Gast
 

Beitragvon Charis » Mo 31. Dez 2007, 13:00

Vielen Dank, Nicole, für die guten Wünsche!
Auch Dir - und allen anderen hier natürlich auch :) - einen richtig tollen Rutsch in das neue Jahr und einen guten Start!
Das mit dem Einloggen ist ja megadoof :( . Dafür kann ich regelmäßig überhaupt nicht auf die Seite 'Error 403, Zugriff auf die Seite nicht erlaubt'. Vielleicht wird auch das ja besser im kommenden Jahr :D.
Wann gibt's eigentlich mal wieder einen Bericht über Deinen persönlichen TH-Schützling? Auch für ihn die besten Wünsche ... vielleicht findet sich ja in 2008 endlich jemand, der ihn mit seinen Besonderheiten nimmt und damit umzugehen weiß :).
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Gast » Mo 31. Dez 2007, 15:12

Huhu Charis.
Zu meinem Schützling Tobi werde ich im neuen Jahr mal wieder mehr berichten. Hat sich einiges getan.
Futterumstellung, Gesundheitlicher Check (speziell Schildrüse!!). Habe auch Mirjam Cordt kontaktiert und werde im neuen Jahr mal mit Tobi zu ihr hinfahren. Habe das Glück das es nur eine halbe Std Fahrt ist und ich bin von Mirjam mehr als nur begeistert (durchs Seminar und das Buch "Hundereich"). Also es ist so einiges am Laufen, wie du siehst. Habe auch hier, wo ich wohne, einen supertollen Kontakt geknüpft (an dieser Stelle "HUHU ANGELIKA!!!":wm13: ). Es war mehr Zufall, das wir uns kennen lernten. "Gekannt" habe ich sie schon von hier, dem Forum. Es ist schön mal jemanden zu treffen, der auf der selben Welle schwimmt und mit dem man das selbe "Leid" (aber auch "Freud") teilt
Aber wie gesagt, Charis mehr im neuen Jahr. Mal Danke der Nachfrage. Ach ja, ich würde ja sooooo gerne mal Bilder von deiner Seniorengruppe sehen. Wollte ich dir schon immer mal ans Herz legen. Wenn ich das gebacken bekomme mit dem Bilderupload, dann schaffst du das allemal. ;)
Bis dann
LG Nicole
Gast
 

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 31. Dez 2007, 15:25

So ihr lieben

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!

Viel Glück, viel Erfolg und noch viele schöne unvergessene Momente mit euren Wuffis, Mizies und co.

Für mich persönlich sehne ich mich sehr nach dem neuen Jahr..... es kann nur besser anfangen als dieses endet. ;(

So, genug geheult, ich schicke viele Umarmungen an euch alle!!

LG, Astrid

Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Doodle » Mo 31. Dez 2007, 15:31

Schließe mich an ... alles Gute für das Jahr der Ratte ... mögen wir es alle gut , gesund und fröhlich erleben!:kleeblatt:
Alles Gute wünscht Doo :D dle
Mona hat sich bereits in ihren Kennel verzogen nachdem sie im Wald mit angelegten Ohren in meiner Spur lief, obwohl es nur 3 x in der Ferne geknallt hatte. :)
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon la coca » Mo 31. Dez 2007, 16:23

ich und meine beiden süßen wünschen euch ebenfalls einen guten start ins neue jahr!
ein glücksschweindi und ein kleeblatt für euch als glücksbringer fürs kommende jahr!

:schwein: :kleeblatt:
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon winziger-kruemel » Mo 31. Dez 2007, 16:54

[CENTER]:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt:
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und euren 4-beinern ein starkes nervenkostüm für die nacht... !!!
:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: [/CENTER]
winziger-kruemel
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:15

Beitragvon schnuffel » Mo 31. Dez 2007, 17:37

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Möge 2008 besser werden.
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

Beitragvon Korry » Mo 31. Dez 2007, 17:38

[I][B]Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden,

als auf die Dunkelheit zu schimpfen.[/I][/B]Laotse


In diesem Sinne wünschen meine Mädels und ich euch und den vierbeinigen Freunden ein zufriedenes, glückliches und fröhliches neues Jahr (**)

Ich freue mich auf viiiiiiiiiiiiiiele tolle Beiträge in 2008 :)
Korry
 
Beiträge: 871
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 17:14

RE: Guter Rutsch!!!

Beitragvon klaus » Mo 31. Dez 2007, 17:47

[QUOTE]LG Nicole (die immer noch nicht einloggen kann ;( ;( [/QUOTE]Warum kannst Du Dich nicht einloggen, was kommt denn? Schreib mir mal ne Mail mit deinem Passwort, ich schau mal, was da nicht klappt. info@clicker.de

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Nächste

Zurück zu Quasselbude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron