paris hilton's song

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

paris hilton's song

Beitragvon la coca » Mo 21. Aug 2006, 17:47

hallo ihr da draußen!

jetzt hab ich mal ne frage, wie findet ihr eigentlich das lied von paris hilton? (zu erinnerng: [URL=https://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1264798_2]"stars are blind"[/URL] [da kann mans auch anklicken und einen teil vom lied hören])
also um ehrlich zu sein...ich find das lied voll cool! mir gfallt das total gut!
ich hab mich letztens sogar zurück halten müssen, dass ich mir die CD nicht kauf :rotangelaufen:

naja...im radio habn die letztens gsagt "die CD von paris hilton wurde nun schon sehr oft verkauft. vielleicht deswegen weil sie mitleid mit ihr haben"

*gg* ich find das fies! paris is bestimmt voll nett! :p


ps.: paris hilton wurde von ihrem chihuahua gebissen :-o *gg*

la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Dana » Mo 21. Aug 2006, 17:51

Ja, finde ich genauso gut wie Tokio Hotel.



=)
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

Beitragvon la coca » Mo 21. Aug 2006, 17:56

:verwirrt:

jaja...ups hab ich ja vergessen! bin ein teenager daher wird immer gleich tokio hotel angeführt...

hm...wo wir schon beim thema sind!
ich find die ganzen teeni-bands total doof! (an kreischende teenager denk die sich vor tokio hotel, US5 usw. stürzen) und singen können die meisten auch nicht!

die einzige band die ich bisher richtig gut fand waren...

...die SPICE GIRLS (**) (**) jaja...die warn richtig klasse 8-)
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

RE:

Beitragvon Dana » Mo 21. Aug 2006, 18:00

[quote][i]Original geschrieben von la coca[/i]

jaja...ups hab ich ja vergessen! bin ein teenager daher wird immer gleich tokio hotel angeführt...
[/quote]

Nö, aber anscheinend bist du Teenager und fühlst dich immer gleich angegriffen... ,)

Musst du nicht, ich bin doch nett. Ich hab nur nach etwas gesucht, dass in seiner Schlechtigkeit an Paris Hilton heran reicht.
Dass ich da sofort an Tokio Hotel denken musste, hat nichts mit dir zu tun... ;)

[quote]
und singen können die meisten auch nicht![/quote]
Paris auch nicht übrigens... =)
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

Beitragvon la coca » Mo 21. Aug 2006, 18:06

ich dachte eh nicht das das was mit mir zu tun hat :o
ich hab gedacht das bezieht sich auf die teenager 8-|

na egal...is ja quatsch da drüber zu diskutieren...

ich find nicht das sie gut singt, aber ihr lied gefällt mir trotzdem :)
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

RE: paris hilton's song

Beitragvon klaus » Mo 21. Aug 2006, 18:23

[QUOTE]*gg* ich find das fies! paris is bestimmt voll nett! :p[/QUOTE]Ohja, die is bestimmt totaaal nett! Ich glaub mit der kann man sich auch gut unterhalten, über Kunst und Kultur oder gesellschaftspolitische Themen wie Arbeitslosigkeit, soziale Armut oder so.
Bestimmt kann sie auch gut zuhören und bei Problemen helfen. Ich find's auch voll gemein, daß irgendwelche Fotografen die immer knipsen, wenn sie grad mal nix drunter an hat oder sich vor der Nobeldisko übergeben muß. Ich mein, jede isst doch mal was falsches oder vergisst in der Eile, sich richtig anzuziehen? Muß man doch nicht gleich so gemein sein und das fotografieren!

Also wenn die irgendwie mal kandidiert zur Bundeskanzlerin oder so, die würd ich bestimmt wählen!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: paris hilton's song

Beitragvon Torben » Mo 21. Aug 2006, 19:14

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

[QUOTE]*gg* ich find das fies! paris is bestimmt voll nett! :p[/QUOTE]Ohja, die is bestimmt totaaal nett! Ich glaub mit der kann man sich auch gut unterhalten, über Kunst und Kultur oder gesellschaftspolitische Themen wie Arbeitslosigkeit, soziale Armut oder so.
Bestimmt kann sie auch gut zuhören und bei Problemen helfen. Ich find's auch voll gemein, daß irgendwelche Fotografen die immer knipsen, wenn sie grad mal nix drunter an hat oder sich vor der Nobeldisko übergeben muß. Ich mein, jede isst doch mal was falsches oder vergisst in der Eile, sich richtig anzuziehen? Muß man doch nicht gleich so gemein sein und das fotografieren!

Also wenn die irgendwie mal kandidiert zur Bundeskanzlerin oder so, die würd ich bestimmt wählen!

lg Klaus[/quote]

Hmm Sarkasmus for the win ^^

Na ja die Paris hat schon einen an der Waffel.....ich mein wie schafft es ein Mensch sich so oft zu blamieren??
Ach ja und warum singt sie ihren Song nicht in der Öffentlichkeit oder bewegt nicht einmal die Lippen zum Playback?^^
Hm vermutlich weil sie den Song nicht einmal auswendig kann.

Aber da kann man mal wieder sehen, was man nicht heute alles mit einem Computer und der richtigen Software so zurecht biegen kann, damit es sich gut anhört.
Torben
 
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Jul 2006, 09:58

Guggug

Beitragvon Gast » Mo 21. Aug 2006, 20:22

Hallo,

japs das Lied von Paris ist echt hammer.
Hätte nie gedacht das die wirklich mal was positives zur stande bringt.

Gruß
Thomas
Gast
 

Beitragvon la coca » Do 24. Aug 2006, 17:48

heyy ihr!

nur mal so nebenbei angemerkt...aber DAS:

[QUOTE]*gg* ich find das fies! paris is bestimmt voll nett! :p [/QUOTE]

war auch sarkastisch gemeint ;)
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Gast » Do 24. Aug 2006, 19:59

hat die nicht ihren chihuahua gegen einen welpen eingetauscht weil ihr der late zu fett geworden war, und er sich so nicht mehr so gut tragen ließ?? mag jetzt auch so ein typisches gerücht sein, aber ehrlich gesagt kann ich mitr das sehr gut vorstellen weil mir is sie nicht sympatisch...
ich halte sie wie das buch der rekorde auch für den überbewertesten promi überhaupt auf diesem planeten...

nichts gegen dich coca, ist klar, auch wenn du teenie bist..:kuss:

lieber gruß rebecca
Gast
 


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste