WICHTIG: Mögliche Forenabschaltung 01.04.

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Beitragvon Ute&Jessie » Mo 25. Mär 2013, 16:12

Mein Internet macht jetzt schon Zicken...
scheint wohl schon das Vorbeben zu sein.

Ich war letzte Woche ohne Internet und Telefon und dann ist auch noch in der Küche der Strom ausgefallen...

Falls ich also nicht mehr pünktlich online komme, sag ich schon jetzt mal allen Tschüss, machts gut und habt weiterhin viel Freude an euren Wauzels.

Achja, zu FB konnte ich mich auch noch nicht durchringen... habs auch nicht vor, solange es sich noch vermeiden lässt.




Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

RE:

Beitragvon klaus » Mo 25. Mär 2013, 23:20

Ute, für den Stromausfall in deiner Küche kann ich wirklich nichts, ischwöre!!!

Ansonsten harre ich der Dinge genau wie ihr. Es gibt keinen Notfallplan, ich hab auch keine PHP-Handbücher gewälzt, Programmierer beauftragt oder sonstige Maßnahmen getroffen: Ich schau dem daher rollenden Tsunami mutig in's Auge!

[B]Wenn tot, dann tot.[/B]

Wobei ich ja zumindest die Datenbank noch habe, mit allen Einträgen. Wenn's irgendwie geht, möchte ich das bisherige zumindest lesbar erhalten. Alles weitere müssen wir dann mal schauen.

Wer mich vermisst, findet mich bei Facebook. Hier der Link zu der Diskussionsgruppe, von der ich neulich schon sprach:
[B]Positives Hundetraining mit Wissen, Sachverstand und Augenmaß[/B]:
http://www.facebook.com/groups/443354175676191/
(frei und offen für jedermann)

Darüber hinaus belästige ich ab nun meine Umwelt wieder mit Kursen und Seminaren:
[B]Clickertraining[/B]
http://www.facebook.com/clickertraining.kb

Und mich persönlich gibt's unter:
http://www.facebook.com/klaus.blezinger

Desweiteren hat ja Crime ein Alternativforum am Start, für das er fleissig wirbt. Link gibt's wohl nur per PN oder so.

Ich weiß nicht, ob ich vor Ostern nochmal dazu komme, hier was sinnvolles zu schreiben.

Falls das also nun mein letzter Eintrag hier sein sollte....

[B]Macht's gut, Leute! Danke für alles! Knuddelt eure Hunde![/B]

lg Klaus




klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon rastelli » Di 26. Mär 2013, 13:43

Grüß Euch zusammen,

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Ansonsten harre ich der Dinge genau wie ihr.
[/quote]Die Titanic sinkt, aber die Kapelle spielt!


ciao Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Ute&Jessie » Di 26. Mär 2013, 14:56

Ja, und was sagte der erste Geiger....

Meine Herren, es war mir eine Ehre, mit Ihnen spielen zu dürfen!



Hach ja, irgendwie schon schade. Das Clickerforum war mein erstes Forum überhaupt, in dem ich drin war - und das längste.

Und meine Jessie ist drüber eine alte Diva geworden.

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Crime » Mi 27. Mär 2013, 12:37

Jupp Klaus wobei ich es mit voller Absicht nicht öffentlich gemacht habe.

Es ist noch jung, in den Kinderschuhen und die hatten eh schon Befürchtungen, dass sie nun von hier aus überschwemmt werden. Deshalb lass ich es auch im kleinsten Rahmen. Da aber nun Katze aus Sack. Falls jemand Interesse hat gerne Anfrage per Mail an Nick.Star@gmx.de rest erklär ich dann auf privaterem Wege.

Aber allein was ich hier in diesem Forum alles über Hunde gelernt hab, alleine deshalb wünsch ich mir so sehr, dass es bestehen bleibt.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Danke schön

Beitragvon Doodle » Sa 30. Mär 2013, 14:53

Vielen Dank Klaus,
dies war auch mein erstes Forum und ich habe viel gelernt und gelesen.
Hat Spaß gemacht und ich fand auch, dass wir alle doch recht zivilisiert miteinander umgingen, was nicht unbedingt immer der Fall in den Foren ist :(

Also dann viel Spaß Euch und gesunde Hunde
wünscht Do ;) dle
P.S. @Crime: wie geht es eigentlich Luke???
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Leonie » So 31. Mär 2013, 07:52

FROHE OSTERN, lebt wohl und viel Glück an alle!!

Klaus, ich danke Dir sehr herzlich für Deine wunderbare Arbeit hier im Forum, für alles, was wir zusammen erlebt haben, für Rat und Hilfe, und last but not least für die Herzlichkeit und Freundschaft!!

Nos leeremos

Leonie (Cristina)
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Maggy » So 31. Mär 2013, 08:29

Frohe Ostern!

Ja, eventuell ein letzter Gruß. Ich hoffe nicht.
Ich kann mich den Worten von Leonie ansonsten nur anschließen.

Ansonsten: Alles Gute!

LG Maggy
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Miro & Cookie » So 31. Mär 2013, 16:40

Mir gehts genauso- wünsch euch alles Gute! 8-|
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron