Buddybär und Susl

Hier kannst du dich vorstellen.

Buddybär und Susl

Beitragvon buddybär » Di 19. Feb 2013, 14:45

Hey,

da ich gerade sehr viel Zeit habe, da urlaub in Dänemark, und mein Bär ein bisschen pupertiert, habe ich mein clickerbuch von Martin Pietralla wieder rausgeholt und natürlich auch gelesen. Ganz am Ende bin ich dann auf den Hinweis zu diesem Forum gestoßen. Habe schon mal angefangen die viiiiiiiiiiiiiiiiielen Seiten zu den Levels zu lesen, mal sehn vielleicht arbeiten wir uns da durch. Es gibt ja Menschen die behaupten man kann Irische 'Wolfshunde nicht erziehen, stimmt aber nicht die Großen sind genauso lernwillig wie jeder andere Hund. Tja und nun bin ich also hier und werde mich erst mal durchlesen.
Achja ihr wollt wissen wer hier so schrecklich will schreibt.
Also das bin ich, die Susl schon zeimlich alt nämlich 50 und der Buddy(bär) ein zwei Jahre alter 60 kg schwerer blonder liebenswerter,sturer, leider manchmal sehr ängstlicher aber lernwilliger Irischer Wolfshund aus dem Allgäu.
Bin mal gespannt was ich hier so alles spannendes finde.
Ach ja, hat hier noch einer oder eine Erfahrung mit den liebenswerten sturen Iren?
buddybär
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:28

Beitragvon Dannyboy » Mi 20. Feb 2013, 12:59

Hi,
pubertierende Junghunde find ich grad sehr spannend, weil ich mir auf meine alten Tage auch nochmal so ein "Teil" als Dritthund angelacht habe. Schäfer/Sharpei-Mix, aber um 30kg leichter als Deiner, aber für mich anstrengend genug! :-)
Gibts auch ein Bilderchen von Deinem Pubertäts-Bären? :)
lg
Andrea
Dannyboy
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 17:24

Beitragvon Crime » Do 21. Feb 2013, 08:34

Hi Susi,

ich heiße dich hier auf clicker.de herzlichst willkommen.

Mit Irischen Wolfshunden hatte ich erst 2x Kontakt. Der erste war auf der Offenburger Hundemesse und da war es gleich eine komplette Halle voll. Es gab in der Halle keine anderen Hunde nur sie. Zufall oder Absicht auf jeden Fall hätte da jeder andere Hund Minderwertigskeitskomplexe bekommen müssen.

Es war die ruhigste Halle, das fiel mir extrem auf. Ich glaub die sind teilweise da leinenlos drin umhergelaufen. Das war echt entspannt.

Schöne Tiere, nichts für mich. ; )

Gruß Crime

Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast