noch ne Fränkin =D

Hier kannst du dich vorstellen.

noch ne Fränkin =D

Beitragvon nici-geo » Mo 14. Jan 2013, 19:25

Hallo,
ich heiße Nicole und bin 21 Jahre jung. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen eigenen besitze.

Meine Straßenmix-Hündin Debby ist jetzt 3 Jahre alt und wir haben schon so einiges miteinander erarbeitet, jedoch auf die "herkömmliche" Methode.

Im Clickern bin ich noch total unerfahren und würde mich aber gerne dieser Trainingsmethode zuwenden, da ich in letzter Zeit immer mehr merke, dass meine Süße zunehmend verunsichert ist, wenn sie mal Ärger bekommt (damit meine ich natürliche keine Schläge oder so etwas, aber mein Sensibelchen reagiert auch schon auf eine laute Stimme.).

Ich hoffe einfach, dass dieser Weg der richtige für uns beide ist und sie wieder lernt mir zu vertrauen, denn da hab ich wohl einiges kaputt gemacht und hoffe, dass sie mir verzeihen kann und wir wieder mehr Spaß am Training haben.

Über jede Hilfe freue ich mich natürlich sehr ;)

Viele liebe Grüße vom Steigerwald

Debby und Nici
nici-geo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:00

ein paar Bilder

Beitragvon nici-geo » Mo 14. Jan 2013, 20:00

Hier noch ein Paar Fotos von meiner Süßen:

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker50f4633941345.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker50f463696858b.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker50f463953d75c.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker50f463b54c305.jpg[/IMG]
nici-geo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:00

Beitragvon Crime » Di 15. Jan 2013, 09:15

Was für eine schnitte. Bin verliebt.

Und was ist das für ein Prachtexemplar auf dem letzten Bild.

Sieht aus wie ein Bodybuilderfreund und die süße kleine Freundin-Maus daneben.

Tolles Foto, tolle Hunde.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon nici-geo » Di 15. Jan 2013, 09:28

Danke :)

Liebe die beiden über alles. Der Tervueren-Rüde gehört meinem Vater und die kleine Süße ist wie gesagt meine. Die beiden lieben sich abgöttisch.

Tja nur ist der Rüde nunmal ein Arbeitshund und wesentlich leichter fürs Training zu begeistern als meine Maus. Sie ist halt kein Arbeitshund und wenn sie zu viel Druck bekommt macht sie erst recht zu. Deshalb versuche ich jetzt zu clickern und hoffe, dass das der richtige Weg für uns beide ist.
nici-geo
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:00

Beitragvon Miro & Cookie » Di 15. Jan 2013, 18:02

Hi und herzlich Willkommen. Ich hab noch keinen Hund gesehen, der sich nicht fürs Clickern begeistern konnte. Wie findet sie den Futter? Leckerchen? Wenn sie gerne frisst ist es sowieso kein Problem :) . Wünsch dir viel Spaß beim Clickern und hier natürlich auch :) .
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron