Jacke Outdoor (Goodboy)

Schnäppchen entdeckt? Dann erzähl uns davon

Jacke Outdoor (Goodboy)

Beitragvon ambra » So 11. Nov 2012, 13:19

Hallo,

ich such eine wasserdichte Jacke für Herbst und Winter. Alsa und Owney sind so weit geschnitten. Kennt jemand Goodboy und Erfahrung damiit? In einem Forum stand, sie hätten am Anfang Probleme mit der Wasserundurchlässigkeit.

Danke!

Denise
ambra
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 15:23

Beitragvon Doodle » Di 13. Nov 2012, 11:34

Hallo Denise,
trage seit wenigen Wochen den Good Boy Kurzmantel Monty.
Bisher sind wir immer trocken durch diese nassen Tage gekommen. Der Kurzmantel ist herrlich warm, schlank geschnitten,trage nicht mal nen Pulli darunter. Da man den Reißverschluss von beiden Seiten öffnen kann habe ich auch genug Bewegungsfreiheit.
Einziger Nachteil sind die vielen Taschen, dauernd suche ich meinen Schlüssel ;)
Nein im Ernst, die Jacke ist perfekt für mich, mit Dummytasche, herrlich weich gefütterten Taschen für die Hände, Leckerlitasche und vielen anderen durchdachten Details.
Ich kann sie "wärmstens" empfehlen.
Liebe Grüße
Do :D dle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon ambra » Di 13. Nov 2012, 11:39

Hallo Doodle,

danke für die Antwort!

Welche Größe hast Du gewählt? Die, die Du immer hast in Oberteilen? Und passt dann ein Pulli noch drunter, für ganz kalte Tage?

lg denise
ambra
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 15:23

Beitragvon Doodle » Di 13. Nov 2012, 14:38

Hallo Denise,
trage 36/38 und habe Größe S gewählt.
Die Mitarbeiter von Good Boy sind sehr nett und schicken Dir möglicherweise auch zwei Größen zur Auswahl wenn Du unsicher bist, was besser passt.
Bei mir passt kaum noch ein Pulli drunter, das wäre mir dann etwas zu eng.
Schöne Grüße
Do :D dle
Während der winterlichen Eiszeit liebe ich meinen alten, langen Wollmantel, dann bleiben die Beine warm ;) und jede Art von Sabber verschwindet einfach so! :D
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon ambra » Di 13. Nov 2012, 14:41

Vielen Dank! ;-)
ambra
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 15:23

Beitragvon Doodle » Mi 14. Nov 2012, 10:17

Nachtrag:
Heute .... Sauerland .... 3° .... Frisur unter dem Hut .... sitzt nicht ..... ;) Jacke Good Boy immer noch warm genug .... ohne Pulli drunter!!!
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Foxi » Fr 16. Nov 2012, 23:30

Hallo,

zwar etwas spät aber trotzdem zur Info:
ich habe den Kurzmantel "Jule" von Goodboy schon seit letztem Winter. Absolut wasserdicht und warm. Viele Taschen und Verstaumöglichkeiten, was ich sehr schätze. Bin ich sehr zufrieden mit.

Und wie Doodle schon schrieb sind die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte mir für den Sommer noch eine andere Jacke bestellt, da sind die extra ins Lager gelaufen, auf meine Frage nach einer Innentasche für die Sommerjacke, um nachzugucken. Und als der Reißverschluß nach nur einmal betätigen kaputt war gab es überhaupt keine Probleme mit dem Umtausch. War alles super.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Monty ist's geworden

Beitragvon ambra » Sa 15. Dez 2012, 14:11

Hallo!

Die Mitarbeiter sind wirklich ausgesprochen nett. Hatte erst die Emma und die Angel. Aber Emma war leider zu klein und gabs nicht mehr eine Nummer größer und die Angel war mir zu rustikal . Nach einem netten Telefonat wurde mir dann auch die Monty in der richtigen Größe geschickt. Angel fällt ein klein bisschen größer aus, Die war in 34 genau richtig. Die anderen brauch ich in 36.

Schaut sehr schick aus. Kuschlig war's heut auch mit Jacke. Richtig geregnet hat es zum Glück nicht mehr, als ich mich endlich aus dem Haus getraut hab :-)

Viele Grüße

Denise
ambra
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 15:23

Beitragvon Maggy » So 16. Dez 2012, 21:33

Die haben ja geile Jacken! Hab mir die Adresse direkt unter Favoriten gespeichert.

So was hab ich schon lange gesucht!!!
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Maggy » Fr 11. Jan 2013, 12:56

MEINE JACKE MAX ist gestern gekommen.

Einfach nur TOLL! Danke für den Tipp hier. So etwas habe ich lange genung. ENDLICH genug Taschen, jetzt gleich so viele, daß noch durcheinander komme was wo reingesteckt wurde.

Das die Ärmel von der Vliesjacke dann auch noch gefüttert sind, einfach perfekt. Da staut sich nix beim Anziehen.

Ich hab jetzt schon soviel verstaut, daß die Jacke schon schwer wird :) Naja, man kann nicht alles haben!
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21


Zurück zu Einkaufstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste