Hallo an Alle

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo an Alle

Beitragvon Euphoria » Fr 28. Dez 2012, 13:04

...wir sind eine buntgemischte truppe, bestehend aus: Aimy, 5j.f.kastr., berner-s./golden-r.mix (mit ihr habe ich über ein jahr erfolgreich obedience gemacht)
Sam, 4j.,m.kastr., border-c./barsoi mix (eine nicht einfach zu handelnde mischung)
Helia, 3j.f.kastr., kritikos-l./border-c./herdenschutzh.mix (absolut kapriziös)
Hada, 7j.f.kastr., galga espanol (rudelchefin, aus t.sch., meine rechte hand. apportiert sehr gerne)
Arwen, 1j.f., galga espanol (mit 10w. bei mir, aus t.sch., absolut sorglos und kompatible)
Euphoria, 2j.f., galga espanol ( aus t.sch., noch pflegehund zum päppeln).

da ich nicht mehr in meinem hundesportverein bin (zuviele hunde....sollte/durfte bitte nicht mehr bei obedience mitmachen, hätte den rahmen gesprengt), hoffe ich auf diesem weg auf regen austausch und input.
wie handhabt ihr das mit mehreren hunden???
geübt wird allein, und wie gehe ich weiter vor?

galgos sind nicht clickerresistent!

lg euphoria
Euphoria
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:56

Beitragvon Miro & Cookie » Fr 28. Dez 2012, 15:25

Hallo Euphoria,
herzlich willkommen hier im Forum, wünsch dir ganz viel Spaß hier. Schade, dass dein Verein so reagiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde Longieren total praktisch mit mehreren Hunden. Bei uns ist der Kreis innen Tabuzone. D.h. man kann ihn auch wie die Box beim Obi benutzen. Ich lasse gerne meinen einen drin abliegen und arbeite mit dem anderen. So hab ich immer alles im Blick und keiner geht verloren. Und außen am Kreis kannst du alles machen, von Obi über Tricks, Dogdance, Agi oder Cavaletti. :)
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Beitragvon Euphoria » Fr 28. Dez 2012, 21:23

danke moni, gute idee. das mit longieren; da ich leider kein grosses gartengelände habe, müsste ich mir meinen kreis jedesmal neu abstecken. aber eine überlegung ist das wert!

lg euphoria
Euphoria
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:56


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron