Hallo liebe Clickerfreunde

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallo liebe Clickerfreunde

Beitragvon Kayah1983 » Di 6. Nov 2012, 13:59

Ich grüße euch aus dem schönen Leipzig und freue mich Mitglied in diesem Forum zu sein.

Ich heiße Maren, bin 29 und noch Sudentin. Mit mir in Leipzig leben unter anderem meine beiden Hündinnen Kayah und Matilda. Kayah ist 11 Jahre und ein Bardino. Matilda ist 2 Jahre und ein Bardinomix - wahrscheinlich mit Mali oder etwas in der Richtung.

Kayah geniesst ihr Rentnerdasein mit dem ein oder anderen Intelligenzpiel und dem Wamrhalten meines Bettes :-D. Matilda ist das komplette Gegenteil. Sie ist eine Mischung aus Genie und Wahnsinn. Sie ist grundsätzlich schnell unterwegs und ihr Körper ist oft auch schneller als ihr Gehirn. Aber sie ist ein leidenschaftlicher Workaholic, Clickertraining macht ihr viel Spaß und sie läuft bereits ihre erste Dogdancechoreo.

Ich freue mich über viele neue Erfahrungen und Tipps!

Liebe Grüße, Maren mit Kayah und Matilda


[IMG]http://i46.tinypic.com/34o67f6.jpg[/IMG]
Kayah1983
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 21:43

Beitragvon Crime » Di 6. Nov 2012, 15:28

Hi ihr 3,

Vorstellung Top, Bild gleich dabei - Top.

Bin schon gespannt mehr von euch zu lesen. Vielleicht auch ein Video eurer DD-Choreo?

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 6. Nov 2012, 18:54

Jemand aus Leipzig, Klasse! Herzlich willkommen hier. Wo genau wohnst du denn da? Hab mal ne zeitlang in Leipzig-Plagwitz gewohnt...direkt am Adler. War echt ne schöne Zeit in Leipzig, vermisse es echt!

lg, Astrid
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Kayah1983 » Di 6. Nov 2012, 19:10

@Crime: Ich weiß doch wie das ist. Ein Bild will man doch gleich sehen :-D.

Hier der Link zu unserer Choreo. Das war ihr erster Auftritt auf dem Tierheimfest. Überall bellende Hunde, viel zu wenig Platz (ich wusste immer nicht wohin :-D)... Und sie war toll! 1 kleiner Fehler am Anfang, denn sie hätte sitzenbleiben müssen und dann auf Zuruf über meinen Arm springen sollen.
Das Video ist nicht toll, weil wir auch mal hinterm Baum verschwinden, aber irgendwann folgt ein besseres Video.

http://www.youtube.com/watch?v=qy0XB4F8vHE


@Astrid: Wir wohnen in Stötteritz. Ich bin auch sehr gerne in Leipzig. 6 Jahre bin ich nun schon hier und fühle mich sehr wohl. Zu Anfang habe ich aucham Adler gewohnt :-). Da konnte man so schön Gassi gehen. Das vermisse ich in Stötteritz etwas...
Kayah1983
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 21:43

Beitragvon Miro & Cookie » So 18. Nov 2012, 18:25

Hallo Maren und herzlich Willkommen hier :) .
Bin schon auf dein Video gespannt- es läääääädt noch :D . Toll deine Hunde und ganz viel Spaß hier mit uns 8-| .
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Beitragvon Ute&Jessie » Mo 19. Nov 2012, 11:16

Hallo,

und willkommen!

Ich habe eine ähnliche Konstellation, zwei Aussi-Mädels, davon eine alte Dame (besser Diva) von 14 Jahren und einen kleinen Lehrling von 15 Monaten, Silver.

Silver hat auch grade ihre erste Dogdance-Saison erfolgreich hinter sich gebracht.
3 Auftritte und 3 Turniere. Das letzte Turnier auf der IRAS war der absolute Härtetest, aber sie hat es geschafft.

Nun müssen wir uns über die Winterpause etwas neues ausdenken, damit wir nächstes Jahr wieder durchstarten können.

Viel Spaß mit deinen beiden Mädels und viel Spaß hier im Forum.

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron