hallo liebe mitglieder möchte mich kurz vorstellen

Hier kannst du dich vorstellen.

hallo liebe mitglieder möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon linywiny » Di 30. Okt 2012, 08:32

guten morgen liebe leute

ich habe mich grade hier angemeldet.
ich bin 23 und lebe in nrw und bekomme in ca 7 wochen einen kleinen golden retriever-border collie mix:) freue mich schon total drauf und
ich hoffe das mir hier viele erfahrung mit hunden und welpen mittgeteilt werden:) bin nämlich etwas aus der übung in sachen hunde erziehung.^^

grüße an alle
linywiny
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Okt 2012, 08:21

Beitragvon Crime » Di 30. Okt 2012, 11:54

Ein Hallo aus Ba-Wü nach NRW

Na das hört sich nach einer berauschenden Mischung an. Bin ja schon richtig auf die Bilder gespannt und auch wie der Hund sich vom Charakter her entwickelt. Da musste schätz ich mal aber auf alle Fälle von Anfang an mächtig hinterher sein.

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

hallo crime

Beitragvon linywiny » Di 30. Okt 2012, 19:58

ja das schätze ich auch ...und bin auch sehr gespannt wie die sich entwickelt und dann später aussieht.die mutter ist für einen goldi recht schmal und zierlich find ich ja eigentlich ganz schön, den vater habe ich nicht gesehn:(

die mutter gehört meiner vermieterin und die wohnt über uns ich kann sie also jeder zeit sehen ....:)
die sind heute erst zwei wochen alt.

lg
linywiny
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Okt 2012, 08:21

Beitragvon Crime » Mi 31. Okt 2012, 14:08

Jetzt mal doof gefragt. In einem anderen Hundeforum ist auch jemand der sich einen Welpen von der Nachbarin oben drüber holen wird.

Bist du nur hier oder auch dort? (hunde-a......de)

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon linywiny » Mi 31. Okt 2012, 14:24

ähm nee ich bin nur hier angemeldet sonst in keinem hundeforum.:)
linywiny
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Okt 2012, 08:21

Beitragvon Miro & Cookie » Do 1. Nov 2012, 18:37

Hi und herzlich Willkommen. Schon toll, wenn man grad mal nen Stock höher muss, um seinen Welpen zu knuddeln 8-| . Andere müssen dafür 400km und mehr fahren :D .
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Bilder , ja da bin ich auch schon gespannt drauf! :)
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

huhu

Beitragvon linywiny » Do 1. Nov 2012, 19:28

jaa wunderbar ich war grade oben ....über ne stunde oder so ^^ habe einfach nur mit meiner vermieterin vor den welpis gesessen und geredet.

es ist noch nicht ganz klar welchen ich von denen bekomme...knuffig sind sie jedenfalls alle aber es wird definitiv ein mädel werden.

meine favoritin ist schon versprochen:( bei der zweiten favoritin entscheidet sich das am wochenende.

lg
linywiny
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Okt 2012, 08:21


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron