Unser Hundeverein nimmt beim Gewinnspiel mit!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Beitragvon Maggy » Fr 19. Okt 2012, 17:41

Joooo, so gehts mir auch :D
Maggy

RE:

Beitragvon Crime » Do 25. Okt 2012, 13:51

Mir gehts auch so mit diesen Phasen. Trotzdem schau ich eben unregelmäßig mal vorbei.
Mal alle paar Tage das ist aktuell schon ziemlich aktiv. Mal sind es auch ein paar Wochen (aktuell eher die Regel).

Und manchmal öffne ich alle neuen Beiträge in Tabs, schließe die wo mir zu viel Text steht, les mir die kurzen durch, klick die meisten weg und bei einem schreib ich vielleicht sogar was und schon ist möglicherweise ein Gespräch in Gang gekommen.

Ich mags aber überhaupt nicht wenn ich mir vorkomme wie jemand den man nur anquatscht wenn man was will und ansonsten grüßt man einen nicht mal wenn man sich auf der Straße trifft.

[quote][i]Original geschrieben von Maggy[/i]

Crime ist halt sehr direkt, aber ehrlich :D

[/quote]

hehe ich werd ja ganz rot.:rotangelaufen:
Crime

RE: RE:

Beitragvon Maggy » Do 25. Okt 2012, 18:04

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

Ich mags aber überhaupt nicht wenn ich mir vorkomme wie jemand den man nur anquatscht wenn man was will und ansonsten grüßt man einen nicht mal wenn man sich auf der Straße trifft.

[/quote]

Kennst Du MEINE NACHBARIN??? :o
Aber wenn ich der ein Päckchen von DPD bringe, kann die tatsächlich Danke sagen *staun*
Beim nächsten Päckchen sag ich der mal was ich von solchem Benehmen halte. :-|
Maggy

Vorherige

Zurück zu Freu-Ecke