Unser Hundeverein nimmt beim Gewinnspiel mit!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

Unser Hundeverein nimmt beim Gewinnspiel mit!

Beitragvon holly » Fr 5. Okt 2012, 17:04

Unser Hundeverein VdH Zweibrücken nimmt an einem Gewinnspiel einer Zeitung teil. Es wird der Verein des Monats gewählt. Der Gewinner gewinnt 500€. Wäre super nett von euch wenn ihr bei Facebook für uns abstimmen würdet. Unser Verein könnte das Geld gut gebrauchen...wir planen in nächster Zeit einen neuen Welpenplatz!

https://www.facebook.com/questions/388245204578651/?refid=18&_ft_=src.24%3Asty.308%3Aactrs.100002136206908%3Apub_time.1349333362%3Afbid.472779279421963%3As_obj.4%3As_edge.1%3As_prnt.11%3Aft_story_name.StreamStoryGroupMallPost%3Aobject_id.195983647101529%3Aobject_timeline_token_map.Array

Danke!!!

holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Crime » Mi 10. Okt 2012, 13:12

Na Holly,

auch lange nichts mehr von dir gehört. Schade dass man nur noch vorbei kommt um Stimmen zu sammeln. Aber was soll ich sagen. Doddle war wohl onnline gerade und letzter Beitrag war aber vor 3 Monaten und viele, viele andere alten Bekannten kommen scheinbar leider gar nicht mehr.

Aus den Augen aus dem Sinn! Außer natürlich man will dann wieder was von den Leuten : (
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Do 11. Okt 2012, 10:18

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

Aber was soll ich sagen. Doddle war wohl onnline gerade und letzter Beitrag war aber vor 3 Monaten und viele, viele andere alten Bekannten kommen scheinbar leider gar nicht mehr.

Aus den Augen aus dem Sinn! Außer natürlich man will dann wieder was von den Leuten : ( [/quote]

Hallo Crime...ich antworte mal kurz...ich geh jetzt einfach mal von meiner Situation aus...mit nem Vollzeitjob als Krankenschwester, Hausfrau, Mama eines fast zweijährigen Kindes und 3 Hunden bleibt mir bei weitem kaum mehr Zeit um so aktiv in Foren zu sein wie ich es mal war...nicht schön, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht geht es anderen ja auch so. 8-|

lg, Astrid
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Crime » So 14. Okt 2012, 15:37

Ich überschlag mal kurz. Ich war das letzte mal vor 4 Tagen online und bin jetzt insgesamt seit 4min hier, noch ein einzelner neuer Beitrag den ich lesen muss dan hab ich das komplett durch.

Also vielleicht 1-2x die Woche 5-10min sollte doch kein Ding der Unmöglichkeit sein oder seh ich das falsch?
Man braucht doch auch mal ne Auszeit?!
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 15. Okt 2012, 08:48

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]


Also vielleicht 1-2x die Woche 5-10min sollte doch kein Ding der Unmöglichkeit sein oder seh ich das falsch?
Man braucht doch auch mal ne Auszeit?![/quote]

Also bei mir ist das so, dass ich mir meine Auszeit anders hole...die ist dann Abends ab 21 Uhr etwa...und da genieße ich dann noch ne Stunde Auszeit gemeinsam mit meinem Partner auf der Couch bevor es ins Bett geht.

Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Ute&Jessie » Di 16. Okt 2012, 10:00

[QUOTE]Man braucht doch auch mal ne Auszeit?!
[/QUOTE]

Ääääbend!

Und da ich berufsbedingt den ganzen Tag vor der Glotze hänge, bin ich froh, wenn ich die mal ausmachen kann...

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn man User, die selten mal vorbeischauen, gleich anmault.
Is der beste Garant, dass sie noch seltener reinschauen.
Du weißt doch - Positive Bestärkung (auch zwischenmenschlich :p )

@ Holly

da ich nicht bei FB bin, kann ich da nicht helfen.

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Crime » Di 16. Okt 2012, 15:02

Es war vor allem als Feststellung gedacht in der Hoffnung wenigstens eine Art Rechtfertigung zu hören. Also direkt ne Motivation zu antworten. Aber Holly schrieb es am 5.10. umd 19:04 und um 19:10 war sie dann off und seither nicht mehr hier.

Mir übrigens geht es ähnlich, ich sitz ganztägig hier vor der Kiste. Damit ich nicht nur negatives damit verbinde, sitz ich auch gerne mal privat davor und erleb damit auch gerne etwas positives und pfleg ein wenig meine langjährigen Kontakte. Ist auch nicht meine persönlichkeit nach langen Jahren des teilweise sehr persönlichen Austausches einfach kommentarlos die Zelte abzubrechen. Leider scheinen doch noch viele Leute wenn sie Kontakt am PC haben zu glauben, dass auf der anderen Seite nur eine KI sitzt der es nichts ausmacht ob man nun da ist oder nicht. Verabschiedungen zumindest hab ich in all den Jahren so gut wie nie eine gelesen. Also falls ich mal nicht mehr antworte, hat mich entweder Klaus lebenslang gesperrt oder ich bin untern Zug gekommen. : p

Dich und Bummi-Mutti möchte ich übrigens als zwei von einigen extrem positiven Beispielen nennen (positive Bestärkung). Zumindest für den Moment. (& hier direkt die Verstärkung der Langzeitmotivation). : D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon klaus » Di 16. Okt 2012, 19:56

Hier muss sich niemand rechtfertigen, wann, warum und wie oft er hier ist!

Gruß Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Maggy » Mi 17. Okt 2012, 08:23

Na ja, rechtfertigen ist nicht der richtige Ausdruck... ich bin ja auch nicht mehr so häufig da.... aber ich hätte es auch einfach nur "nett" gefunden, wenn Sie sich doch noch mal eingeloggt hätte.

Ich denke ein Forum lebt ja von den Schreibern, nicht von den Lesern.

Crime ist halt sehr direkt, aber ehrlich :D

Ich bin übrigens auch nicht bei FB.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Ute&Jessie » Fr 19. Okt 2012, 14:30

Naja, aber es gibt halt so Phasen, wo es nix zu Schreiben gibt.

Ich guck auch öfter rein, als ich was schreibe. Wenn grade Fragen aktuell sind, zu denen ich nix beisteuern kann, geh ich eben wieder raus, ohne etwas zu schreiben.

Andermal geht dann wieder etwas mehr... fast wie im richtigen Leben :D
Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Nächste

Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste