Grüße von den Kampfschmusern

Hier kannst du dich vorstellen.

Grüße von den Kampfschmusern

Beitragvon StaffiBaby » Fr 28. Sep 2012, 21:46

Hy ihr Lieben,

mein Name ist Linda, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Cuxhaven.
Seit Anfang des Jahres bin ich stolze Besitzerin von der kleinen Staff Hündin Caja, welche ich aus dem tierschutz übernommen habe.
Sie ist so eine super liebe zuckersüße Schnuckelmaus, und wird von jedem hier heiß und innig geliebt :)

Dann vor knapp 8 Wochen, kam Digga dazu.
Digga habe ich vor dem tierheim gerettet und er sollte eigentlich ein pflegehund sein, fand aber sehr schnell seinen Platz in meiner kleinen familie.

Leider hat er sehr große Defizite, da sein vorheriges frauchen diesen hund unüberlegt angeschafft hat, und ihn zeit seiner 6 Monate in einer Box gehalten hat.

wir haben alles so ganz gut hinbekommen, nur leider neigt der kleine ( klein ist relativ, 21 kg und ca. 55 cm groß ;) ) dazu menschen gegenüber sehr respektlos zu sein.

mich nimmt er noch nicht für voll, und deswegen bin ich zu euch gestoßen.
Denn ich möchte die Bindung zu ihm stärken, und gerne mit dem Clickern beginnen.

Denn im Moment entwickelt er sich zu einem sehr dreisten hund, der gerne fremde leute anspringt und nach den händen schnappt...was ich persönlich an Verhalten noch nie kennengelernt habe, und versuche diesem entgegen zu wirken.

Zu meiner kleinen Familie gehört natürlich auch mein fast einjähriger Sohn Gabriel, Katze Mia und meine 4 Schlangen Paula, hartmut, Betty und Selma :)

Das wars erstmal vn mir und ich hoffe hier erfolgreich tips und ratschläge zu bekommen und lesen zu können :)
StaffiBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 21:29

Beitragvon Apricker-Wölfe » Sa 29. Sep 2012, 06:45

Hallo Linda,

dir und deinem kleinen Zoo ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Lesen und Diskutieren. Und bitte, bitte Bilder.......von deinem kleinen Streichelzoo und (jaaaaaa) von deinen Schlangen.
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste