Es grüßen Tommy, Amy, Lucy und das andere Ende der Leine ;)

Hier kannst du dich vorstellen.

Es grüßen Tommy, Amy, Lucy und das andere Ende der Leine ;)

Beitragvon Rasselbande2012 » Do 20. Sep 2012, 13:35

Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre und wohne in Niedersachsen/bei Lüneburg und besitze unter anderem 3 tolle Hunde

- Tommy, 9 Jahre, Tibet Terrier Schauzer Mischling. Unser kleiner Terrorist, der alle auf Trab hält und seine Klappe nicht halten kann.

- Zweithund Amy, 2 Jahre, Schweizer/Berner Sennenhund Mischling, unser "Kälbchen". Sie hält Tommy auf Trab ;)

und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und so fand Lucy aus dem Tierschutz (Rumänien) seit kurzem bei uns ein dauerhaftes zu Hause. Lucy ist laut EU-Pass ca. 2 Jahre jung und hält vor allem mich auf Trab. In ihr steckt wohl unverkennbar irgendeine Art von Schäferhund. Sie ist sehr menschenbezogen und muss noch ganz viel in ihrem neuen Leben lernen.

Rasselbande2012
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:28

Beitragvon Apricker-Wölfe » Fr 21. Sep 2012, 20:57

Ein herzliches Willkommen dir und deiner Rasselbande. Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

*gg* Und BILDER von deiner Bande sind hier ein MUSS (finde ich jedenfalls).
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon Rasselbande2012 » Sa 22. Sep 2012, 14:35

Amy

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker505dcb46675eb.jpg[/IMG]

Lucy

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker505dcc1bea910.jpg[/IMG]

Tommy & Amy

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker505dcc806ed0c.jpg[/IMG]
Rasselbande2012
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:28

Beitragvon Apricker-Wölfe » So 23. Sep 2012, 19:21

Eine wunderschöne Rasselbande hast du da. Mir gefällt besonders Lucy (natürlich auch deine beiden anderen Racker). Aber ich bin ja ein großer Schäferhundfan (habe ja selber 3).
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon Rasselbande2012 » Mo 24. Sep 2012, 07:09

So hat jeder seine Rasse... ich mag sie natürlich alle. Ein DSH wäre für mich allerdings nichts, was ich mir absichtlich "kaufen" würde. Lucy ist recht klein. Man vermutet dass da zwar Schäferhund aber auf jeden Fall noch irgendetwas anderes drinsteckt.
Rasselbande2012
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:28

Beitragvon Crime » Mo 24. Sep 2012, 13:41

Hallo und willkommen.

Tolle Bande hast du da, gefallen mir alle ausnahmslos gut. Bin schon auf Berichte und viele Bilder von euch gespannt.

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste