Wo seid Ihr denn alle?

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Wo seid Ihr denn alle?

Beitragvon baltrader » So 3. Jul 2011, 16:26

Hallo Ihr Lieben!

Ständig sind Leute online, und keiner schreibt was. Irgendwann hat man doch mal alles gelesen und braucht Nachschub.
Schreibt doch mal wieder.

Lg,

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00

Beitragvon Ute&Jessie » Mo 4. Jul 2011, 10:36

Huhu Mimi,


daaaa sind wir!

Wenn halt grad niemand ein Problem hat, dem man Ratschläge erteilen kann, man selber auch keine Probleme mit Hund und/oder Umwelt hat, gibts eigentlich nix zu schreiben.

Außer: Uns gehts zurzeit saugut, wir genießen den Sommer und lassen es ein klein wenig langsamer angehen, weil Jessie schon eine ältere Dame ist!

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Crime » Mo 4. Jul 2011, 10:53

1x neue nachricht für Mimi, der ganz offensichtlich langweilig ist :D

Geht mir aber oft auch so. Da waren schon 12 leute online als ich morgens da war und abends gabs nicht einen neuen beitrag 8-|
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Crime » Do 28. Jun 2012, 11:42

Wo ist sie denn hin die "alte Garde".

Man macht sich ja langsam Sorgen.

snackchen und Leonie beispielweise. Wann gab es denn das letzte mal was von Bummi-Mutti zu lesen. Oder huch Miss Kitty wie lange schon nicht mehr gelesen diesen Namen : (

Und die restlichen hab ich auch noch nicht vergessen. Sie uns aber wohl leider!

Waren schöne Zeiten und noch hoff ich dass sie sich vielleicht wieder einfinden.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste