"Siegerhunde" auf den Crufts ausgeschlossen mangelns Gesundheit.

Hier geht's um alles was mit Hundezucht und Aufzucht zu tun hat.

RE:

Beitragvon klaus » Mo 26. Mär 2012, 12:31

[quote] Ich hab beim Angucken das ständige Bedürfnis, diese Haare zurückzustreichen.... [/quote]

Ich glaub, das geht dem Hund nicht anders. ;(

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon klaus » Mo 26. Mär 2012, 22:08

Hier sieht man den grossen Moment der Entscheidung und auch, gegen welche Mitbewerber der Lhasa Apso gewonnen hat:



Den Pudel hätt ich persönlich recht gut gefunden.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Do 29. Mär 2012, 18:05

Ja, der Pudel ist nicht schlecht. Der Neufi hat mir aber auch gut gefallen.

Der Gewinnerhund wusste ja gar nicht wo er ist und wo er hin laufen soll.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon woody » Fr 30. Mär 2012, 06:41

Pudel find ich immer gut :) . Aber in dem Video hat man sie ja nicht in Bewegung gesehen. Und meiner Erfahrung nach werden sie im Ehrenring immer nach ihrer Gangart bewertet....
woody
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 23:03

RE:

Beitragvon klaus » Fr 30. Mär 2012, 22:47

[quote] Und meiner Erfahrung nach werden sie im Ehrenring immer nach ihrer Gangart bewertet....[/quote]

Du hast offensichtlich Ausstellungserfahrung? Ich nicht und ich frage mich, wie will man den Lhasa bewerten, wenn da nur ein Wischmopp durch den Ring wedelt?
Ein Körpberbau ist nur zu erahnen und ein Gangbild festzustellen ein Ding der Unmöglichkeit.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Sammy » So 24. Jun 2012, 20:49

Man man man..soll ich euch mal was sagen? ich habe mich seit März hier nicht mehr ins Forum getraut, weil ich dachte, ich bekomme Schelte für meine Einstellung. Klasse, das eigentlich alle Beitragschreiber genau so gegen diese Qualzuchten sind.

Wollen wir den "Sieger" mal mit in den wald nehmen? Er weiss zwar leider nicht, wo der Wald ist (sieht ja nix)..aber das Kletten rausfummeln wird spassig....armer Hund...EINMAL richtig toben dürfen.

Ich hab da noch so einen Beitrag, bitte mal anschauen. Es ist erschreckend

http://www.youtube.com/watch?v=t9UwOBxvfXI&feature=related


Sammy
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 20:51

Vorherige

Zurück zu Zucht und Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron