zu blöd?

Bei technischen Problemen

zu blöd?

Beitragvon Heavensmama » Mi 8. Feb 2012, 19:54

Hallo Klaus, wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber angeblich muss ich das erst aktivieren. Hab ich gemacht, ist überall der Punkt drin, trotzdem kann ich keine schicken. Bin ich zu dämlich?

Ich wollte wissen, warum man hier im Forum immer wieder abgemeldet, bzw. rausgeschmissen wird? Habe einen Beitrag verfasst und als ich den speichern wollte war ich schon nicht mehr im Forum online... Jetzt ist der weg. Das finde ich schon wirklich ärgerlich.
Heavensmama
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:47

RE: zu blöd?

Beitragvon klaus » Mi 8. Feb 2012, 20:21

Jetzt müsste es gehen, Du hast wahrscheinlich bei der Anmeldung die Option PN nicht angeklickt.

Nach gewisser Zeit wird man ausgeloggt. Wobei das bei mir ganz unterschiedlich ist, welchen Browser ich benutze. Liegt an der Software, die wir hier verwenden.

Grundsätzlich empfehle ich deshalb, jedes längere Posting vor dem Abschicken in die Zwischenablage zu kopieren.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Heavensmama » Mi 8. Feb 2012, 22:04

Jap, wenn man das weiß... dann macht man das auch, aber leider war mir das nicht so bewußt. Ich bin übrigens mit dem Chrome online

edit: ja, jetzt funzt es, danke.
Heavensmama
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:47

Beitragvon Crime » Mo 13. Feb 2012, 11:08

Beim Firefox ist es glaub inzwischen so, dass man über den Zurückbutton dann wieder zum Text kommt falls man es mal vergessen hat.

Dann kann man sich in einem neuen Fester oder Tab neu einloggen bzw. den Text kopieren und sich dann neu einloggen.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron