Abendvortrag mit Nadin Matthews und Michael Frey Dodillet

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

Abendvortrag mit Nadin Matthews und Michael Frey Dodillet

Beitragvon klaus » Di 6. Dez 2011, 23:34

Hallo Düsseldorfer,

am 12. Oktober 2012 schon was vor?

Falls nicht, hätt ich diesen Tipp für euch:

[URL=http://www.animal-info.de/pages/Vortrag/Matthews-Dodillet.html]Krawallmaus trifft Matthews - ein fast ernsthaftes Erstgespräch[/URL]

[I]Kurzinfo:
Muss man jedes Mal wie ein Atompilz detonieren, wenn man einem anderen Hund begegnet? Luna, die Krawallmaus aus „Herrchenjahre“, meint: ja, muss man!
Sie lässt unterwegs die Sau raus, Herrchen geht auf dem Zahnfleisch Gassi.

Kurz entschlossen schnappt er sich seine aufmüpfige Hündin und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt.
Das Einzige, was der Hund lernt: Zweibeiner haben alle einen Vogel!
Mit ihren Marotten hat es Luna nicht nur auf die Spiegel Bestsellerliste geschafft, sondern auch zu Nadin Matthews auf die Bühne.
An diesem Abend werden sich die beiden Damen tief in die Augen blicken und sich fragen, ob bei diesem Herrchen überhaupt noch etwas zur retten ist.[/I]

Ich vermute mal, das wird ein höchst amüsanter Abend.

Hier noch ein Ausschnitt aus einer Autorenlesung von "Herrchenjahre":

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Nic » Mi 7. Dez 2011, 00:17

Ach, schade! Lust hätte ich ja - das klingt wirklich nach einem unterhaltsamen Abend.

Aber als ich mich neben meinem Beruf und meinem Hobby Musik für das Hobby Hund entschieden hatte, war mir klar, dass ich damit gar keine Freizeit mehr haben würde. Also - keine ohne Hund jedenfalls.

Und wenn man sich spontan entscheidet, bekommt man leider für nichts mehr Karten.



Welche Seminare habt Ihr sonst so besucht? Was fandet Ihr gut, was nicht und warum nicht? - Oder sollte ich das lieber woanders posten?

DVDs habe ich dafür einige. Bücher natürlich sowieso.

Schöne Grüße
Nic
Nic
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 22:44

RE:

Beitragvon klaus » Mi 7. Dez 2011, 00:50

[QUOTE]Und wenn man sich spontan entscheidet, bekommt man leider für nichts mehr Karten.[/QUOTE]Naja, 12 Oktober 2012 ist ja - aus heutiger Sicht - weniger spontan...
Mir wird's wohl zu weit sein.... Aber wer weiß, vielleicht findet im nächsten Jahr eine Erdplattenverschiebung statt und dann liegt Düsseldorf gleich bei Nürnberg? Dann wär ich dabei!
Im Ernst, ich hab Frau Matthews auch nur einmal gesehen und fand sie extrem klug, unterhaltsam und witzg.

[QUOTE]Welche Seminare habt Ihr sonst so besucht? Was fandet Ihr gut, was nicht und warum nicht? - Oder sollte ich das lieber woanders posten?[/QUOTE]

Ja, würd ich woanders posten, weil's ja ein neues Thema ist. Damit es die anderen User auch sehen und wahrnehmen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Regine » Do 8. Dez 2011, 11:39

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Tipp. Das ist DAS Geschenk für meine Freundin, die ein echter Matthews-Fan ist.


LG Regine
Regine
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 21:34


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast