Eurasier Goran wird vermisst...

Bitte nur "echte" Notfälle! Und schreibt auch, wenn sich ein Notfall erledigt hat.

Eurasier Goran wird vermisst...

Beitragvon Nordlicht1608 » Di 27. Nov 2012, 19:07

Liebe Foris,

eine Bekannte aus Dresden hat mir heute erzählt, dass dort ein Eurasier-Rüde "Goran" (schwarz mit Abzeichen) seit dem 7.11. 2012 vermisst wird. Das fragliche Gebiet liegt nach TASSO - Suchmeldung im Gebiet Dresden Reick/Prohlies. Möglicherweise ist er in Rtg. Sächsische Schweiz oder Lausitz unterwegs.
Falls ihr in dieser Gegend wohnt, oder jemanden kennt, der die Augen offen halten kann, wenn er dort unterwegs ist, dann wäre ich Euch sehr dankbar.
Der Hund ist wie viele Eurasier Menschen gegenüber sehr scheu.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er bald gefunden wird oder nach Hause findet.

Liebe Grüße
Mona
Nordlicht1608
 
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:34

Zurück zu Notfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast