Was ich momentan bis zum Umfallen höre

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

Was ich momentan bis zum Umfallen höre

Beitragvon Melli » Mi 2. Nov 2005, 15:20

Sämtliche ALTE!!! Lieder der Ärzte
Ich+Ich
Sean Paul
Rammstein
James Blond
usw... alles durcheinander irgendwie, bei rammstein bekomme ich aber die meisten beschwerden der nachbarn :-)
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon Dana » Mi 2. Nov 2005, 15:40

zu Recht... :D : pfeifen :
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

Beitragvon Melli » Mi 2. Nov 2005, 15:41

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
erwähnte ich schon das du gemein bist?!?!?!
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 7. Nov 2005, 15:03

Jetzt erzähl ich euch mal was ich so alles höre:

Angefangen bei Rammstein bis hin zu Nightwish, Linkin Park, Alanis Morissette, Söhne Mannheims und zu guter letzt auch noch ....... Grönemeyer.
Also eigendlich alles bis auf Humptata. :D
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Dana » Sa 4. Mär 2006, 11:08

dann will ich auch mal das musik forum wieder etwas beleben...

bis zum umfallen laeuft bei mir momentan cat stevens...
er hats einfach drauf, der mann. =)

und natuerlich das neue caliban album.
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

RE:

Beitragvon klaus » Sa 4. Mär 2006, 19:43

[QUOTE]bis zum umfallen laeuft bei mir momentan cat stevens...
er hats einfach drauf, der mann. =)
[/QUOTE]Ohja, natürlich! Stimmt, der hat's wirklich drauf.

[I]Well, if you want to sing out, sing out
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are.[/I]

[QUOTE]und natuerlich das neue caliban album.[/QUOTE]Hm, kenn ich nicht, muß ich mal suchen :)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Mel » Di 7. Mär 2006, 17:58

*g* also bei mir läuft im mom meistens

[hr]
die ärzte - schrei nach liebe
eminem - when i'm gone
enomine - das gesamte 'finsternis' album
Avril Lavigne - Skater Boy
Black Eyed Peas - das gesamte 'Monkey Business' Album
LL Cool J - das 'the Definition' Album
[B]Brayn Adams - Summer of '96[/B] (das aller geilste lied aller zeiten)
[hr]

und alle möglichen alten Kuschelrock CD's *gg* passt dann wenigstens zu meinem smilen z.Z *gg*

lg
Mel
Mel
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 09:48

RE: RE:

Beitragvon Dana » Di 7. Mär 2006, 21:53

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]
Hm, kenn ich nicht, muß ich mal suchen :)
[/quote]
Ist es fuer Vorwarnungen schon zu spaet? :D
Wenn nicht: Ich glaube nicht, dass dir das gefallen wird... ,)
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Di 7. Mär 2006, 23:25

[QUOTE]Ist es fuer Vorwarnungen schon zu spaet? :D [/QUOTE]Nee, ist noch nicht zu spät, hatte noch nix gefunden bzw. nicht gesucht. Aber nachdem Deine anderen Tips schon so richtig gut sind, schmeiß ich nun mal alle Suchmaschinen an und such nach "Caliban". Hoffe nur die kennen den Unterschied zu "Taliban".... 8-|
Ich sag dir dann, wie's mir gefallen hat!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Dana » Di 7. Mär 2006, 23:35

hehe, ich habe auch einen breit gefaecherten musikgeschmack.
Ich glaube einfach mal zu wissen, dass dir DAS nicht gefaellt. =)

um nicht nur offtopic zu sein: bright eyes, luschen musik wie es im buche steht.
Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast