was hörst du im moment

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

was hörst du im moment

Beitragvon lost-wisdom » Mi 1. Feb 2006, 21:49

sowas ähnliches ist ja hier schon:


[b]Alan Parsons ~ Don't answer me[/b]

und danach bestimmt wieder was schreckliches von meinem freund *zitter*
lost-wisdom
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 18:55

Beitragvon Mystique » Sa 22. Dez 2007, 09:24

Ich höre gerade:

Krypteria ~ The Night All Angels Cry
Mystique
 
Beiträge: 67
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:04

Beitragvon Chiyo » Mi 13. Feb 2008, 15:11

anak von Freddy Aguilar - im Endlosmodus. :-)

Lang lebe die moderne Technik! :-) Wie ätzend waren doch LPs...
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Do 14. Feb 2008, 10:29

also jetzt grad im moment gar nichts. Vielleicht schmeiß ich mal das Radio an, weil es ist ziemlich ruhig im Geschäft, der Chef ist Ski fahren und die Außendienstler nicht im Haus.

Wobei am Chef ist das ziemlich wurst hauptsache ich hör die Sender, die ihm gefallen bzw. mach es so leise dass er es nicht hört (er sitzt allerdings nur knapp 1,2m vor mir 8-|

Im Auto höre ich immer die MP3-CD meiner Schwestern. Die haben sie vor ein paar Jahren (2 oder 3) von meinem Bruder geschenkt bekommen sind insgesamt 116 Lieder drauf. Die höre ich jetzt seit 2-3 Jahren. Klingt langweilig aber ich kann dafür nahezu jedes Lied mitsingen, -pfeifen und -summen :p
Da sind dann allerdings auch so lieder wie LasKetchup, Free like the wind (vom Alexander oder wie der heißt) und einige mehr nicht so tolle drauf. A
ber dafür gibts die überspringentaste bzw. manchmal ist es gar nicht so schlimm vor allem bei LasKetchup muss ich immer lachen wie alle dagegen waren und trotzdem versucht haben mitzusingen und -tanzen.

Zuhause hab ich dann die Lieder von meinem PC was eine dermaßen extreme Vielfalt ist (Von Elvis Presley bis Punk Rock und Heavy Metal am meisten aber Pop) dass ich sie einfach nur super find. Ich liebe die Vielfalt :D
Und wie meine Schwester gestern meinte als sie mit im Zimmer war während ich sie hörte "Boa hast du geile Lieder drauf. Das was momentan so läuft ist nur noch sch*** die von früher sind besser." (Mit früher meint sie vor max. 4 Jahren den sie ist ja doch erst 14 :p )

So das war ein "kleiner" Rundblick über die Musik die ich als so höre.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Sa 29. Mär 2008, 11:24

iiiiich....war am Mittwoch beim EAV Konzert und seitdem höre ich natürlich die Lieder rauf und runter ;)

Kennt jemand von euch noch die alten Lieder der EAV?
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Charis » Sa 29. Mär 2008, 11:42

Ich lach' mich eierig. :-) Und ob ich mich an die erinnere! :D Rauf und runter haben wir die damals gejohlt ...

Im Moment steh ich gerade hierauf:

https://www.youtube.com/watch?v=-YUxbDEPFiM

oder auch

https://www.youtube.com/watch?v=X68qSpibAqc

:)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

RE:

Beitragvon klaus » Sa 29. Mär 2008, 11:46

[quote]Kennt jemand von euch noch die alten Lieder der EAV?[/quote]Hehe, obwohl's schon sooo lang her ist, ich kenn sie alle fast noch auswendig...

[I]Heisse Nächte, heisse Nächte in Palermo
Und a klaana Siziliana fangt a zum waana[/I]
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Gurke » Sa 29. Mär 2008, 11:56

also ich hör immoment eigentlich alles was so im Radio läuft oder ich bei meinen Freunden höre oder auf meinem Laptop habe
Gurke
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 11:34

Beitragvon snakchen » Sa 29. Mär 2008, 11:57

Witzig und ich dachte immer, dass die in Deutschland garnicht so bekannt sind. Singen die das auch mit österr. Dialekt so wie bei uns oder wird das übersetzt? :D

Das Konzert war jedenfalls super, der Eberhartinger hats immer noch drauf
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Charis » Sa 29. Mär 2008, 12:11

Na naa, nix übersetzen :-)

Des hamma so guat als des ging mitgsunga :D (Sorry, mein 'Österreichisch' war nie so wirklich gut :D)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast