Reinhard Mey

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

Reinhard Mey

Beitragvon punktlide » Sa 12. Nov 2005, 08:05

Wahnsinn :-o
Gestern Abend war ich auf der Mey Tournee 2005, es ist der Wahnsinn gewesen!
3000 Menschen saßen wie die hypnotisierten Kaninchen auf ihren Stühlen und lauschten diesem Mann, der einsam und nur mit seiner Gitarre auf der Bühne stand!!!
Pünktlich 20 Uhr ging es los...und nach 5 Zugaben war es "schon" 23.15 Uhr zu Ende! Der Mann ist 63 Jahre alt und fit wie Turnschuh :D
Wenn einer mit dem Gedanken spielt sich die auch mal anzuhören, kann ich nur sagen : WAHNSINN!!!! :)
Noch immer [red]über den Wolken[/red]
Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

Beitragvon sinalissy » Sa 12. Nov 2005, 17:35

:-o boah, ist der echt schon 63??!!
Da merkt man mal wieder, dass man selber schon etwas älter ist....
sinalissy
 
Beiträge: 943
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:30

RE: Reinhard Mey

Beitragvon klaus » So 13. Nov 2005, 01:31

Von dieser Tournee hat mir grad vorgestern jemand vorgeschwärmt und ich Banause, der von Reinhard Mey nur "Über den Wolken" und "Die heisse Schlacht am kalten Buffett" kennt, meinte, wie langweilig.... Hab mich dann belehren lassen und mir die neueren Lieder angehört. Und muß dir zustimmen, das ist wirklich ganz große Klasse, war sehr überrascht. Das glaub ich, daß das ein ganz tolles Konzert war.

lg Klaus

PS: Ich verschieb das mal in die Musik Ecke. Was ist eigentlich mit meinen Moderatoren, pennt ihr alle? *gg*
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon punktlide » So 13. Nov 2005, 06:58

Er war in der Grosssporthalle Crailsheim, das nächste mal nehm ich dich mit :D .
Vor Depeche Mode hab ich ein bissl Angst. Da ist 18 Uhr Einlass(sollten aber schon spätestens 17 Uhr da sein :-o , 20 Uhr fangen die Vorgruppen an und gegen 21 Uhr kommen erst DM. Gegen 0 Uhr ist dann aus. [red]Das sind mal schnell 6 Stunden auf einem Platz stehen, da wir Innenraum bekommen haben [/red]:-o :-o :-o :-o :-o :-o
Da müssen wir durch, ansonsten sind dort bestimmt nette Männer und Frauen in weißen Mänteln die mir eine kuschlige Liege und etwas zu trinken durch die Nadel geben :D :D :D
Grüßle Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

RE:

Beitragvon klaus » So 13. Nov 2005, 23:22

[QUOTE]Er war in der Grosssporthalle Crailsheim, das nächste mal nehm ich dich mit :D .[/QUOTE] Sag mir wann, und ich bin da!
Die "Grossi" kenn ich nur zu gut, keine 300m davon bin ich aufgewachsen. Bin als kleiner Steppke immer mit dem Go-Kart um die Grossi rum geflitzt, der Hausmeister hat uns nie erwischt! Später dann, mit dem illegal aufgemotzten Motor-Kart war das die Rennstrecke. Einmal um die Grossi rum, bist zur Statue und zurück. Zeit mit der Stoppuhr gemessen. *innostalgieschwärm*

[QUOTE]
Da müssen wir durch, ansonsten sind dort bestimmt nette Männer und Frauen in weißen Mänteln die mir eine kuschlige Liege und etwas zu trinken durch die Nadel geben :D :D :D [/QUOTE] Ja, da müsst ihr durch. DM ist das wert (ausserdem sind DM Fans alle nicht mehr die jüngsten). Wünsch euch viel spaß und bin sehr neidisch! (Gibts da vielleicht noch karten???) Wo bleibt euer Gegenbesuch? Knuddel an Maja und Biene!

glg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon punktlide » Mo 14. Nov 2005, 14:38

Na Hallo, nicht mehr die Jüngsten?? ;D :D
Welcher Hit war oder ist seit langem die Nummer 1 in den Chart???? :D
Von uns "Alten" gewählt?? ;(
:D :D :D :D ;)
Karten sind nur noch im Ebay zu bekommen. Wir haben unsere "normal" gekauft, aber schon im Juli.
Wenn mal wieder was in der Grossi los ist, sag ich sofort bescheid!!!! Schlafen könnt ihr bei uns, da ich es nicht verantworten kann, das du in deinem Alter noch Nacht`s auf die Autobahn musst!!! :D
Knuddel Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

Beitragvon Sunny » Mo 14. Nov 2005, 15:03

Wie,
Ihr schreibt über Reinhard Mey in einem Hundeforum und kennt nicht sein geniales Lied: "Es gibt Tage da wünscht ich ich wär´ mein Hund!"
Es geht folgendermaßen weiter: "und ich hätte seine keilförmige Nase dann erschien,
mir die Umwelt vor ganz neues Hintergrund, und ich ordnete sie ein, in ganz andere Kategorien - die die aufrecht gehn die kriechen, die die wohl die übel riechen...."
Weiter beneidet er ihn darum, dass er zubeißen kann wenn jemand allzu blöde ist (was er als Mensch entsprechendem zahnärztlichen Befund leider nicht kann!), und darum dass man ihm zwangsläufig den Bauch kraulen muss wenn er sich zu jemand auf den Schoß legt, dass er niemanden reinlassen muss wenn´s klingelt und der Chef nicht da ist...
Nur eines gibt´s, da beneidet der Hund IHN, und zwar weil er die Kühlschranktür allein aufmachen kann.
Na ja ist nicht alles ganz hundepolitisch korrekt, das mit dem Beißen und dem Füttern aus dem Kühlschrank, aber sehr lustisch und einfühlsam...
Nee nee nee, dass ich euch das erst erzählen muss...
Entsetzte Grüße
:-)
Sunny
Sunny
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 4. Dez 2003, 14:40


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron