Geheimtipp: Sendung mit Alan Bangs

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

Geheimtipp: Sendung mit Alan Bangs

Beitragvon klaus » Fr 31. Okt 2008, 23:48

Hi zusammen,

die meisten werden Alan Bangs sowieso nicht kennen oder allerhöchsten an den Rockpalast denken.
Alan Bangs ist ein Radiomoderator und Musikjournalist der seit über 20 Jahren Sendungen macht, er ist schon aus so vielen Sendern raus geflogen, passt einfach in kein Schema und seine Sendungen sind immer voller Überraschungen, voller Lyrik und gespickt mit jeder Menge Futter für's Gehirn und die musische Seite, die gerne mitwippt.

Dachte schon, ich hätt ihn irgendwo verloren aber - staun - grad heute Nacht macht er eine Sendung von 00:00 - 02:00 Uhr auf Bayern2.

[URL=http://www.br-online.de/bayern2/index.xml]Hier[/URL] geht's zum Stream.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron