European Vision Song Dingsda Contest.. oder so

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

European Vision Song Dingsda Contest.. oder so

Beitragvon klaus » Di 16. Mai 2006, 19:50

Hurra! Endlich mal wieder einer ohne Stefan Raab (was war der lustig.... *gähn*)

Nun, wie findet ihr denn "unseren" Beitrag? Das Liedchen heisst "no no never" und wird gesungen von "Texas Lightning". [URL=https://www.texaslightning.net/index.php?area=songs]Hier[/URL] kann man das hören.

Wie gefällt euch das? Landen wir damit auf den vorderen Plätzen? Ist das vielleicht sogar ein Siegertitel?

Oder lautet das Urteil auch dieses Jahr wieder:

[CENTER][B]germany one point, l'allemagne un point[/B][/CENTER]

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Di 16. Mai 2006, 19:58

Naja, also ich bin ja kein Fan von dem. Das ist doch alles geschoben. Jedes Jahr bekommen dieselben, von genau den gleichen Ländern 10 oder 0 Punkte. Wann ist der Songcontest eigentlich?

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Di 16. Mai 2006, 20:10

[QUOTE]Naja, also ich bin ja kein Fan von dem. Das ist doch alles geschoben.[/QUOTE]Klar und Deutschland und Österreich voten sich immer gegenseitig in Grund und Boden :D
Aber ist das jetzt nicht mit Zuschauer-Voting per Telefon? Hm, so genau weiß ich's auch nicht...

[QUOTE]Wann ist der Songcontest eigentlich?[/QUOTE]
Am Samstag um 21 Uhr

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon snakchen » Di 16. Mai 2006, 20:40

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]


Aber ist das jetzt nicht mit Zuschauer-Voting per Telefon? Hm, so genau weiß ich's auch nicht...

[/quote]

Ja, das schon, trotzdem. Die ganzen russischen Länder geben sich immer gegenseitig 10 Pkt. Türkei und Griechenland haben sich gegenseitig immer wenn ich es gesehen habe 0 Punkte gegeben. Holland stimmt für Belgien und umgekehrt, usw...

Sei mal ehrlich, wann hatte Deutschland wirklich ein gutes Lied? Und bis aufs letzte Mal habt ihr doch immer gut abgeschnitten. Aber vielleicht hab ich als einzige auch einen verwirrten Musikgeschmack und kann die Wertungen deshalb nicht nachvollziehen... 8-|
Österreich ist normalerweise immer schlecht gewesen bis auf das eine mal mit dem komischen Hasenlied. Und das war wirklich ein schlechtes Lied...naja, vielleicht gehts dabei ja darum, das furchtbarste Lied zu bestimmen... *g*

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Di 16. Mai 2006, 22:23

[QUOTE]Sei mal ehrlich, wann hatte Deutschland wirklich ein gutes Lied?[/QUOTE]*Grübel*.... Also [URL=https://www.ndrtv.de/grandprix/rueckblick/grandprix2002/index.html]hier[/URL] kann man die History nochmal nachlesen (leider nur die deutsche). Ich fand eigentlich keinen deutschen Beitrag wirklich gut. War immer nur "furchbar schlimm", "schlimm" oder "geht so".
[QUOTE]Und das war wirklich ein schlechtes Lied...naja, vielleicht gehts dabei ja darum, das furchtbarste Lied zu bestimmen... *g*[/QUOTE]Da hätten wir deutschen aber viel öfter gewinnen müssen.

lg Klaus

PS: Wie geht das Hasenlied?
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » So 21. Mai 2006, 00:02

[QUOTE]naja, vielleicht gehts dabei ja darum, das furchtbarste Lied zu bestimmen... *g*[/QUOTE]Ja, nun glaub ich, du hast recht. War ganz lustig anzuschauen, aber das Voting war irgendwie sehr schräg und so gar nicht nach meinem Geschmack. (Wobei ich den Siegertitel ganz witzig fand).
Immer wieder lustig, wie wir uns die Looserplätze schön reden: War ja eigentlich ein Siegersong, Europa war eben noch nicht reif dafür und hat die Qualität nicht erkannt *gg*

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE: RE:

Beitragvon baltrader » So 21. Mai 2006, 18:28

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

War ganz lustig anzuschauen, aber das Voting war irgendwie sehr schräg und so gar nicht nach meinem Geschmack.
lg Klaus[/quote]

Wie jetzt, was hast Du denn gegen die zartbeseiteten, sensiblen, entzückenden...Herren? :-) :-) :-)

Lg,

Mimi
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast