Ein paar Festival-Besucher unter uns?

Gute Mucke... neben Hunden meine zweite Leidenschaft. Teilt ihr sie mit mir? Dann hier posten!

Ein paar Festival-Besucher unter uns?

Beitragvon spookie » Mo 14. Mai 2007, 21:18

Hunde schön und gut...

Aber gibt es noch ein paar aufgeschlossene, trinkfeste Rocker, Punx und Alt-Hipppies unter euch?

Muß sich ja nicht alles um Hunde drehen.....

:D

Seid ihr bei Rock am Ring mit dabei? Scheeßel? Wacken?
spookie
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:17

RE: Ein paar Festival-Besucher unter uns?

Beitragvon klaus » Mo 14. Mai 2007, 23:41

Wass & Wo denn? Schick mal Links!

Rock'n Roll und alles was danach kam ist m.E. sehr verwerflich und jugendgefährdent.

Bin sehr zwiegespalten über diesem Thread! Ich glaub ich werd ihn morgen löschen!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Sonja » Di 15. Mai 2007, 04:57

Nix Rock am Ring, leider, aber dafür Rock im Park am 02.06. :D

Letztes Jahr hab ich leider Placebo und Franz Ferdinand verpasst. Mal sehen, wer dieses Jahr so antanzt. :p
Sonja
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 09:49

RE: RE: Ein paar Festival-Besucher unter uns?

Beitragvon Sonja » Di 15. Mai 2007, 12:53

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Rock'n Roll und alles was danach kam ist m.E. sehr verwerflich und jugendgefährdent.
[/quote]

:ueberrascht:

Au verdammt. Vielleicht sollte ich mich als guter Bürger sofort in die Selbstterminierungskammer begeben. Aber eigentlich steh ich ja mehr auf Indie... :D

Und: Das hier ist glücklicherweise anonym :zensiert:

Edit: D e r Link

http://www.rock-im-park.de/

Aber pssst, nicht weitersagen.
Sonja
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 09:49

Beitragvon Dana » Di 15. Mai 2007, 18:51

Das line up von RaR wär ja vielleicht gar nicht so übel...Aber die Preise sind so verdammt unverschämt, das muss man boykottieren. ;)
Letztes Jahr waren es noch 107€, das war schon teuer, dieses Jahr 120(?). Die können mich... =)

with full force fände ich ja noch nett..aber das kann ich mir wohl auch nicht leisten...hmm.

Dana
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:19

Beitragvon Sonja » Mi 16. Mai 2007, 04:46

*hmpf*

Für RiP zahlst Du 131 Euronen...nicht von schlechten Eltern. Daher kann ich mir nur einen Tag leisten und hoffe und bete, dass es Tageskarten gibt. :(
Sonja
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 09:49

Beitragvon spookie » So 20. Mai 2007, 02:38

Ahoi!

Ähm... jaaa... die Preise sind inzwischen quasi unentschuldbar :-o

Um die guten alten Zeiten aufleben zu lassen: Kennt Ihr noch das "Dynamo"? Zu netten Zeiten, ohne Bungee und für lächerliche neun (!) Gulden Eintritt? *seufz und heul*

Aber für alle "knapp-bemessenen" Festivalgänger, habe ich noch einen netten Tip:

Stemwede. Umsonst und draußen. Da darf man sogar seine Hunde mitnehmen (was ich aber nicht tue, weil meine "Tölen" vermutlich vor Ort einen streßbedingten Herzinfarkt erleiden würden...).

spookie
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:17

Beitragvon BunchOfCurrants » Sa 13. Okt 2007, 18:25

Schaaade, hab´den Thread erst so spät gesehen. RaR haben wir dieses Jahr wegen unserem vierbeinigen Familienzuwachs sausen gelassen...letztes Jahr war aber richtig cool, vor allem KoRn und Franz Ferdinand fand ich sehr geil, doch die Krönung war Metallica - Gänsehautfeeling pur! Vielleicht ja nächstes Jahr wieder - wenn´s der Geldbeutel zulässt, denn günstiger werden die Karten wohl nicht, nach dem Ansturm dieses Jahr...

BunchOfCurrants
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 21:17

Beitragvon Melchen » Do 25. Feb 2010, 18:37

*rumhüpf*

RIP iss mir zu teuer/laut/gefährlich/alkoholreich

da geh ich lieber auf HT *gg*

Hexentanz 2010 ich komme =)

auch wenn die Bandauswahl zu wünschen übrig lässt... 2009 war besser....

war ja auch ASP Headliner xD kanns ja nur gut sein....war dann prompt im Oktober auf Konzert bei uns ums Eck auch noch =)

Naja Karten für 2010 liegen trotzdem schon neben mir =) Hauptsache Stimmung machen dann können die Bands auch aus der Tonne gekrabbelt kommen ^^

Und Mittelaltermarkt ist auch wieder =) *froi*

[img]http://www.hexentanz-festival.de/up2010.jpg[/img]

[url]http://www.hexentanz-festival.de[/url]

lg
Melchen
Melchen
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:31

Beitragvon Alinas Mama » So 26. Sep 2010, 20:27

Ich war in den letzten Jahren fast jedes Pfingsten beim WGT in Leipzig.

Da die Karten aber auch ziemlich teuer sind (und Tageskarten gibt es nicht) kaufe ich mir nur eine, wenn mindestens 5 gute Bands dabei sind. Sonst gehe ich nur ins Heidnische Dorf.

Wo ich eigentlich gern mal hin will, ist das M'era Luna. Vielleicht ja schon nächstes Jahr :D
Alinas Mama
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:36


Zurück zu Musik!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron