Völlig baff und ratlos

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon snakchen » Sa 11. Okt 2008, 13:34

Uff, also ob das stimmt? Möglich wärs, gibt genug so psychopathische Tierquäler und kenn selber zwei Katzen, denen als Baby eine Pfote, wohl aus Spaß, abgetrennt wurde.
Ob ich den Thread gut find oder nicht muss ich noch überlegen. Ich denke es richtet weder Schaden an, noch hilft es. Es ist halt ein "Oh gott wie schrecklich" Thread...

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » So 12. Okt 2008, 00:06

[QUOTE]Was ich anregen möchte, ist die Einrichtung eines neuen Unterforums, das nur von eingeloggten Mitgliedern und nicht von Gästen gelesen werden kann.[/QUOTE]

Das kann ich schon machen.

[QUOTE]Vielleicht hat der eine oder die andere auch noch Sorgen, die nicht für die ganz große Öffentlichkeit bestimmt sind und wäre über die Einrichtung eines etwas "privateren" Bereichs froh.[/QUOTE]Naja, wenn ich "privat" sein will, mach ich einen grossen Bogen um das Internet....
Aber es wär vielleicht für den ein oder anderen ein zusätzlicher Anreiz, sich anzumelden? Gute Idee, danke, werd ich machen. Hoffe ich komm morgen dazu.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron