Trollig

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Trollig

Beitragvon Chiyo » Mo 29. Dez 2008, 23:39

keine Frage: ein Troll.

Hätte ich das Thema sperren sollen? Streng genommen sehe ich dazu keinen Anlaß (deshalb habe ich es ja auch nicht gesperrt) - andererseits denke ich, daß jemand, der sich "debil" nennt, nicht an einer ernsthaften Kommunikation interessiert sein kann...

Ich glaube, ich würde den Typ aus dem Lakieforum rausschmeißen, wenn er sich da registrieren würde ... aber ich habe vielleicht gerade meine empfindlichen 5 Minuten. 8-|

Oh, wie ich es hasse, keine Meinung zu haben. ;D

Grrrrr - das ändert aber nichts: Ich habe keine Meinung dazu.

Das heißt, streng genommen denke ich, daß man nichts tun kann, außer "debil" im Auge zu behalten.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » Mo 29. Dez 2008, 23:47

Ich habe den Thread jetzt doch geschlossen.
Ihr könnt ihn ja morgen früh wieder öffnen, wenn ihr das für sinnvoll haltet oder auch nachher, falls noch jemand vorbeischaut.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Di 30. Dez 2008, 00:03

Ich find so Trollpostings immer auch zu einem gewissen Grad unterhaltsam.

Ich würd ihn einfach mal reden lassen, was er so auf dem Herzen hat. Da er sich "Debil" nennt und ich grad im Yorkie einen Thread unter diesem Titel geschrieben habe, möcht der vielleicht mir persönlich an die Karre fahren.

Ich öffne den Thread nochmal, aber trotzdem danke für's Aufpassen und die im Grunde richtige Reaktion.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon Chiyo » Di 30. Dez 2008, 00:46

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]
aber trotzdem danke für's Aufpassen und die im Grunde richtige Reaktion.
[/quote]
Ich weiß nicht, ob die Reaktion wirklich richtig war. 8-|
Ich muß mir von Jürgen so oft "Keine Panik!" anhören. :-) und "Immer mit der Ruhe. Erst mal abwarten - das macht sonst so einen nervösen Eindruck." :-o

Deshalb wollte ich den Thread ja zuerst auch nicht schließen. 8-|

[QUOTE]Ich find so Trollpostings immer auch zu einem gewissen Grad unterhaltsam. [/QUOTE]
:xpleased: gewiß - ich auch. :D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » Di 30. Dez 2008, 00:58

Oh, ich habe gerade gelesen, daß ich einen Hochwohlgeborenen beleidigt habe, als ich den Thread schloß.

In dem Fall bin ich doch sehr froh, daß ich ihn geschlossen habe. :D


edit:

Und wenn ich mir Jennys elend langen Beitrag ansehe, finde ich es zutiefst bedauerlich, daß Du den Thread wieder geöffnet hast. 8-|
Ich gehe jetzt Tee trinken. Keine Lust zu lesen.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Di 30. Dez 2008, 01:02

Was? Hochwohlgeboren? K.a.

Ich kenn den Typ von früher., er hat sich auch mit seiner alten, echte Mailaddy hier registriert. Das konntest du nicht wissen, der war früher schon ein Blödmann, aber erträglich.

Der stänkert halt ein bißchen rum, mehr ist davon nicht zu erwarten.

Also danke, gut aufgepasst und richtig reagiert, mal schauen wie das weiter geht, kicken kann man ihn ja immer noch.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » Mi 31. Dez 2008, 12:11

Mich würde ja mal interessieren, ob sein Nickname nur ein Schreibfehler ist. :-)

Seinen Beitrag hat er jedenfalls mit "Devil" unterschrieben. Und 2 Buchstaben, die auf der Tastatur nebeneinanderliegen, kann man schon einmal verwechseln. :-)

Aber wie sagte der Große Meister bei Kungfu-Panda: [QUOTE]Es gibt keine Zufälle.[/QUOTE]

:-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Mi 31. Dez 2008, 12:25

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Mich würde ja mal interessieren, ob sein Nickname nur ein Schreibfehler ist. :-) [/quote]

Und wenn nicht, wär's auch egal. Debil ist zwar kein Nick, der mir gefällt, aber auch keiner der gegen die Netikette verstösst. Warum auch, keiner wird beleidigt, nix rassistisches, pornografisches, o.ä. also völlig in Ordnung.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » Mi 31. Dez 2008, 12:49

Offensichtlich hast Du "Harry Potter" nicht gelesen oder gesehen . Dann hättest Du die Anspielung vermutlich verstanden. ;)

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist die Hauptperson in den Romanen - neben Harry, Hermine, Ron, Dumbledore, Hagrid und wie sie alle heißen. :-)

Wenn ich der Meinung gewesen wäre, daß der Nick gegen die Netiquette verstößt, hätte ich geschrieben:
[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]
Jener, dessen Name nicht genannt werden darf, weil [B]er[/B] gegen die Netiquette verstößt, [/quote] und nicht [quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]
Jener, dessen Name nicht genannt werden darf, weil [B]es[/B] gegen die Netiquette verstößt, [/quote]

Tja - ein einziger Buchstabe verändert den ganzen Sinn des Geschriebenen.

Nö, der Nick verstößt nicht gegen die Netiquette. Er ist nur eine wenig intelligente Verarschung.

Wenn der Typ in seinem Beitrag auch nur einen Hauch Originalität und Witz eines echten Debilen bewiesen hätte, hätte er eine enorme Bereicherung fürs Forum sein können...

So ist er einfach nur eine Enttäuschung, weil sein Nick Erwartungen erweckt, die er nicht erfüllt.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » Mi 31. Dez 2008, 13:04

Ich glaube übrigens, daß es ganz sinnvoll wäre, die beiden Beiträge zu löschen: Deinen, in dem Du mir widersprichst und meinen, in dem ich behaupte, daß Du nicht lesen kannst.
Beides macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41


Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron