Psychisch überlagert??

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon Stiefschwein » Mo 20. Apr 2009, 09:06

Hallo Karin :)

Ja der bin ich :D und nein ich hab mit meinen Zeilen nicht Dich gemeint. Das war eher eine allgemeine Randnotiz, die zufällig unter Deinem Beitrag stand. Also nix für ungut ;)

Ciao das Stiefschwein
Stiefschwein
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:09

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 20. Apr 2009, 16:20

Hallo Ihr alle

Heute durfte ich Riko wieder nach Hause holen und ich danke meiner Mutter dafür.

Ich glaub, er freut sich wieder hier zu sein. Und ich freu mich auch.

LG, Astrid
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

RE:

Beitragvon klaus » Mo 20. Apr 2009, 22:46

[quote]Ich glaub, er freut sich wieder hier zu sein. Und ich freu mich auch.[/quote]

Frage ist, wie geht's jetzt weiter? Habt ihr da schon eine Idee?

Gruß Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Bummi-Mutti » Di 21. Apr 2009, 05:31

Riko wird jetzt hier bleiben...
Ich kenne ihn so gut wie kein anderer und weiß wie er tickt. Klaus, du kennst ihn ja auch. Ich denke, für fremde Leute ist es extrem schwierig mit ihm klar zu kommen. Drum steht auch nicht zur Diskussion ihn weiter zu vermitteln.
Er bleibt hier bei uns. Es hat gezeigt, dass er sich nicht großartig ändert wenn er alleine ist. Riko ist einfach ein Charakter-Hund den man so nehmen muss wie er ist. Ich denke, dass das "Stiefschwein" :D und ich noch an ein paar Macken feilen können, aber so unkompliziert wie Dina und Lilly wird er niemals werden.

LG, Astrid
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Crime » Di 21. Apr 2009, 06:51

Na das ist von allen doch die beste Lösung gewesen. Freu mich für dich und für Riko erst recht. :D

Na bin mal gespannt was wir jetzt wieder so alles von ihm zu hören bekommen. Hoffe Dina und Lilly haben ihn wieder freudig in ihrem zuhause aufgenommen.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron