HST

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon snakchen » Di 22. Sep 2009, 07:48

Na dann sind wir uns ja alle einig.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Di 22. Sep 2009, 17:53

Nachdem Nicole nun angefangen hat, ihre eigenen Beiträge zu löschen, hab ich Ihren Account deaktiviert. Find ich das allerletzte, sowas.
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » Di 22. Sep 2009, 19:16

Oh, das ist wirklich übel. Hat sie vorher irgendwie Kontakt aufgenommen oder so?
Wahrscheinlich nicht.
Schade.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Chiyo » Di 22. Sep 2009, 20:42

Jürgen würde jetzt sagen: "keine Panik, solche Leute gibt´s eben. Da kann man nix machen."
Mich regen diese beleidigten Leberwürste aber wahnsinnig auf, die abzischen, wenn etwas nicht so läuft, wie sie sich das gedacht haben und dann alle Beiträge editieren und den Inhalt durch 3 Punkte ersetzen. ;D

Aber klar: solche Leute gibt´s leider überall. Das ist der Grund, weshalb es im Lakieforum eine 48-Stunden Editiersperre gibt - wegen dieser doofen Nuß Simone ;D und Tina, die ich eigentlich ganz nett fand - bis ich es mal gewagt habe, ihre Meinung nicht zu teilen. :-o
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » Di 22. Sep 2009, 20:47

In dem Fall ist es ja sogar sehr praktisch, daß HST so viele Beiträge komplett kopiert hat. :D
Ich hätte beinahe geschrieben, daß das bei Clicker.de nicht nötig ist, weil hier die User nicht so unfair sind, ihre Beiträge nachträglich [U]inhaltlich[/U] zu verändern. Gut, daß ich das nicht geschrieben habe. 8-|
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Mi 23. Sep 2009, 06:49

Das ist echt das Letzte! Nicole ist Aspen, oder?
Nagut dass sie weg ist und der rest der Bande mit dazu. Dann müssen wir auf Hundekeks aufpassen, denn warum die noch nen Acc hat können wir uns eh vorstellen.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron