Halstücher

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Halstücher

Beitragvon Leonie » So 23. Nov 2008, 13:02

Hallo,
mir geht dieser Halstuchthread ein bisserl auf den Nerv. snakchen hat ja schon die Fotos umeditiert, aber jetzt hat bordereasy den ganzen thread mit Fotos noch mal zitiert und sich bedankt - ich meine, ich finde es ja nett, dass er sich bedankt, aber dann gleich noch mal die Fotos mitkopieren muss doch nicht sein.

Ich gestehe, ich finde (sorry) diese Tücher sowieso reichlich doof, sie gefallen mir halt nicht, und diese Werbetrommelei nervt mich.

Also, dann meine Fragen:
a) darf ich den zweiten Satz Fotos rausschmeissen und nur das "Danke" stehen lassen?
b) wenn in anderen threads themenfremd dafür Werbung gemacht wird, darf ich die rauskicken? Also nicht, wenn jemand schreibt "guck mal wie süss Hundi damit aussieht" im Fotothread, oder es als Accessoire im DD vorschlägt, sondern total abartig wie "und übrigens, wenn dein Hund Bei Fuss geht, muss er ein Halstuch tragen?"

Oder bin ich da zu empfindlich? Ich meine, wenn's keinen ausser mir stört...

LG

Leonie



Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: Halstücher

Beitragvon klaus » So 23. Nov 2008, 17:16

Hm, ich würd sagen, solang's in kleinem Rahmen geschieht, ist das ok. Hundekeksi postet ja auch ihre Kekse, wobei die vorher wenigstens noch gefragt hat. Da kann ich nicht sagen, der eine darf, der andere nicht.

[QUOTE]a) darf ich den zweiten Satz Fotos rausschmeissen und nur das "Danke" stehen lassen?[/QUOTE]
Kannst Du machen.

[QUOTE]b) wenn in anderen threads themenfremd dafür Werbung gemacht wird, darf ich die rauskicken? Also nicht, wenn jemand schreibt "guck mal wie süss Hundi damit aussieht" im Fotothread, oder es als Accessoire im DD vorschlägt, sondern total abartig wie "und übrigens, wenn dein Hund Bei Fuss geht, muss er ein Halstuch tragen?"[/QUOTE]Hab ich eigentilch noch nicht gesehen, dass sowas auftaucht. Müsst man dann sehen, wo und in welcher Form geworben wird.


lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48


Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron