Clickerfriend?

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Clickerfriend?

Beitragvon Leonie » So 28. Dez 2008, 09:25

Hallo an alle,
Ihr habt bestimmt alle diese Trara um Janienes neue Webseite mitverfolgt.
Ehrlich, sie geht mir inzwischen doch sehr auf die Nerven. Ich habe ja gehofft, mit Ignorieren der doofen bzw Beantworten ihrer "vernünftigeren" posts kriegt man sie hin - ich habe immer noch Katrin/Coca als leuchtendes Beispiel vor Augen - aber allmählich erscheintmir das Ganze hoffnungslos.
Erst gibt sie selber zu, dass sie bzgl des Todes ihrer Kaninchen gelogen hat

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]

...
Zu jenny: Alle Kaninchen außer Regenbogenblitz (heißt seit gestern übrigens "Zoey", da der name zu lang war/ist) sind gestorben (aus welchem Grund auch immer) da es aber fast immer "Stress" gab, wen es um das Thema Kaninchen ging, habe ich erfunden das wir sie eingeschläfert haben, in Wahrheit ist sie aber quicklebendig - wie man hier sehen kann ;-)
...
[/quote]

dann findet Hundefreund per Zufall Beiträge von Janiene in anderen Foren, die auch ihre anderen Aussagen recht zweifelhaft erscheinen lassen - eine Antwort von Janiene steht noch aus.

Wirklich, allmählich kommt es mir so vor, als wäre sie eine zweite Powerlady.

Leider gibt es immer wieder dumme, arglose Foris (meine Wenigkeit zum Beispiel), die auf ihre posts reinfallen - anders kann ich das wirklich nicht sagen - und dann völlig unsinnige Diskussionen am Laufen halten, indem sie wohlmeinend und hilfsbereit sind.

Naja, und von sich zu behaupen, dass sie eine neue Sportart (Kaninchentanzen) "erfunden" hat, entspricht auch nicht ganz der Wahrheit - wo bitte sehr ist denn das Regelwerk dieser neuen Sportart?

Naja, egal, sie nervt mich ungeheuer, und ich frage mich langsam, ob eine Sperre nicht sinnvoll wäre...

Was meint Ihr?

Leonie

Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Chiyo » So 28. Dez 2008, 18:26

Das Einzige, was mir bei der Sache auf die Nerven ging, war Jenny mit ihren Fragen. Beinahe hätte ich mich bei ihr erkundigt, ob ihre Vorfahren bei der Heiligen Inquisition beschäftigt waren. Aber ich habe es mir dann doch verkniffen. :-)

Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Wenn jemand auf dem Lande lebt, 13 Jahre alt ist und bereits unzählige Kaninchen hatte, liegt der Verdacht nahe, daß das eine oder andere Tier verspeist wurde und Janiene deshalb den Überblick verloren hat.
Und falls die Kaninchen anders zu Tode kamen oder nie existierten, ist´s doch auch egal, oder?

Natürlich ist hinter allem, was Janiene schreibt, ein Fragezeichen. Fannys Tod habe ich ihr am wenigsten geglaubt, aber wer weiß ...

Ich gebe zu, daß es irgendwann mal eine Zeit gab, als mir Clickerfriend unheimlich auf die Nerven ging. Aber das ist lange her. Jetzt finde ich sie nur noch lustig und kann mich beim besten Willen nicht mehr über sie aufregen.

Bei der Menge ihrer Beiträge finde ich sie zur Zeit fürs Forum völlig unschädlich.

Ja, sie hat eine Meise: Macht einen Thread auf, Rickys Fotos, und dann sieht man ein einziges Foto von Rickys Schnauze.
Aber für eine Sperrung ist das alles kein Grund. Es verstößt nicht gegen Forenregeln, eine Meise zu haben und ein bißchen sehr kindisch zu sein. 8-|

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: Clickerfriend?

Beitragvon klaus » So 28. Dez 2008, 18:57

Sie schreibt ja nicht ganz freiwillig nur drei Beiträge pro Tag.... wenn Sie wollte, wie sie könnte, würd sie das Forum mit Dummenpostings fluten. Aber das kann sie halt nicht. :D

Ansonsten ist mir dieses Gör mittlerweile vollkommen egal. Ich glaub ihr kein Wort, auch nicht die Fanny-Geschichte.
Meinetwegen soll sie ihre Kaninchen essen oder damit tanzen, einzeln oder in Rudeln halten oder was auch immer. Mir ist das wurscht.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » So 28. Dez 2008, 19:04

Ach so - höhere Gewalt. :-)
Und ich dachte schon, sie wäre gar nicht so schlimm ... 8-|

Mal eine technische Frage: wenn Du ihre IP sperrst, können dann alle Leute nicht posten, die in Jeddeloh 2 und Umgebung wohnen? (Immerhin sind die Ärmsten schon gestraft genug. :-) )
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » So 28. Dez 2008, 19:12

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Ach so - höhere Gewalt. :-)
Und ich dachte schon, sie wäre gar nicht so schlimm ... 8-|

Mal eine technische Frage: wenn Du ihre IP sperrst, können dann alle Leute nicht posten, die in Jeddeloh 2 und Umgebung wohnen? (Immerhin sind die Ärmsten schon gestraft genug. :-) )[/quote]

Ich sperr keine IP, höchstens einen Usernamen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » So 28. Dez 2008, 19:17

Alles klar. :) Damit ist ein großes Rätsel gelöst.

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » So 28. Dez 2008, 19:39

Mir gehts wie Chiyo. Mich regen die Postings nicht mehr auf. In dem Thread hat mich Jenny auch etwas mehr genervt, denn wie man solange drauf rumreiten kann ob jemand nun ein Karnickel namens Regenbogenblitz hat und ob das alleine, zu zweit oder wie auch immer lebt... Naja, das ist mir rätselhaft.
Aber wenns ihr Spaß macht...solange Clickerfriend das Gespräch Spaß macht...

Ich seh auch keinen richtigen Grund sie komplett zu sperren. Sie schreibt ja nichts böses oder beschimpft Leute. Sie macht einfach ein paar Threads in dem sinnloses Zeug steht. Solange die Leute drauf antworten ist das deren Problem.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Do 7. Mai 2009, 23:01

Ich nehm das gute Kind jetzt mal aus dem Filter, mal sehen was passiert. Sie kann also nicht mehr nur drei Beiträge pro Tag schreiben, sondern genau wie jeder andere auch, soviel sie will.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Billi » Fr 8. Mai 2009, 18:09

also ich finde in lezter zeit hat sie sich etwas gebessert
(vorausgesezt das lag nicht am filter 8-| )
ich frag mich nur warum sie dauernd nur von ihren clicker-hasen schreibt und wir nix von ihrem neuen hund hören- also ich fände nen hund eindeutig interresanter als kanninchen-clicker-bücher/ hp /videos :o
naja...
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Leonie » Sa 9. Mai 2009, 08:18

Ich glaube, sie hat gar keinen anderen Hund.
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Nächste

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast