Clickerfriend?

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

RE:

Beitragvon klaus » Mo 22. Jun 2009, 22:02

Ich bin echt baff. Das Video von heute war super, sie nervt auch nicht mehr so arg.

lg Klaus



klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Di 23. Jun 2009, 13:40

Ich wollte dich auch schon drauf ansprechen. Vielleicht könnte man ihre Sperre etwas lockern? Sie scheint wohl schon reifer geworden zu sein.
Um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt arge Zweifel, dass ihr Kaninchen wirklich Tricks kann. Die Fotos haben ja eher immer nach Zufallsbildern ausgesehen. Aber ich bin sehr erstaunt. Selten, dass man im Inet mal positiv überrascht wird, was geglaubte Fakes angeht.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Chiyo » Di 23. Jun 2009, 14:56

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt arge Zweifel, dass ihr Kaninchen wirklich Tricks kann.[/quote]
Das ist ja nicht das erste Video - das alte war doch auch schon toll. Es fehlte nur die Musik.

[QUOTE]Vielleicht könnte man ihre Sperre etwas lockern?[/QUOTE]
Ich gehe eigentlich davon aus, daß sie schon eine ganze Weile machen kann, was sie möchte. Genaugenommen seit 08.05.2009 - 01:01:

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Ich nehm das gute Kind jetzt mal aus dem Filter, mal sehen was passiert. Sie kann also nicht mehr nur drei Beiträge pro Tag schreiben, sondern genau wie jeder andere auch, soviel sie will.

lg Klaus[/quote]

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Di 23. Jun 2009, 15:04

Oh ah, na dann :-o
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Di 23. Jun 2009, 15:18

Stimmt, der Filter ist schon ne ganze Weile draussen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon klaus » Di 23. Jun 2009, 15:24

Soll ich mal fragen, ob tanzende Kaninchen besser schmecken, wie normale? Ist ja dann weniger Fett dran... 8-)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Billi » Di 23. Jun 2009, 20:07

klar, die muss man ja nicht mal einfangen- wie man auf nem bild schon sehen konnte springen die von alleine in die pfanne -oder den fressnapf, je nachdem was man bevorzugt.

aber stimmt, clickerfriend hat sich wirklich sehr gebessert :xpleased:
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron