Clickerfriend...

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Clickerfriend...

Beitragvon Leonie » So 27. Jul 2008, 18:45

Hallo,
ist Janine / Clickerfriend immer noch gesperrt oder ist sie beleidigt?
Diese Ruhe ist mir nahezu unheimlich...

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: Clickerfriend...

Beitragvon klaus » So 27. Jul 2008, 19:47

[quote]ist Janine / Clickerfriend immer noch gesperrt oder ist sie beleidigt?[/quote]Ist noch gesperrt. Habt ihr Sehnsucht nach ihr?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » So 27. Jul 2008, 20:29

Ähh, also wenn Du so direkt fragst ....nein, nicht direkt. Mir war nur diese Ruhe so ein wenig unheimlich.
Wann müssen wir denn wieder mit ihr rechnen?

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE:

Beitragvon klaus » So 27. Jul 2008, 23:54

[QUOTE]Wann müssen wir denn wieder mit ihr rechnen?[/QUOTE]Ab sofort.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » Mo 28. Jul 2008, 19:50

Hilfe.

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon la coca » Fr 5. Sep 2008, 21:10

nachdem es sogar schon einen thread zu clickerfriend gibt *gg* muss ich hier mal erzählen, dass ich clickerfriend eine .. wie soll ich ausdrücken, recht direkte nachricht geschrieben habe zu ihrem derzeitigen benehmen. mir geht sie einfach so am nerv und ich musste nun einfach mal was zu ihr sagen...
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Chiyo » Fr 5. Sep 2008, 21:42

Ahhlllso: Ich glaube, daß Moderatoren immer sehr nett und freundlich zu den Leuten sein müssen - auch wenn sie nerven. :-)
Hoffentlich warst Du sehr nett und freundlich zu Clickerfriend. :D

Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Fr 5. Sep 2008, 22:23

Ich bin ja weit davon entfernt, meine Mods zu kritisieren..... Aber wenn ich heut so in's Forum schau, kam das meiste Futter für das Clickergör aus dem Moderatorenbereich 8-|
Da kann ich dann prakisch nicht viel machen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » Fr 5. Sep 2008, 22:49

Ach ja, ich habe es ja schon mal angedroht, daß ich Clickerfriend irgendwann verteidigen werde, wenn das so weitergeht mit dem Mobbing. :-o

[QUOTE]kam das meiste Futter für das Clickergör aus dem Moderatorenbereich [/QUOTE]
Nicht zu vergessen den Administratorenbereich. :-)

Irgendwie schade, daß Clickerfriend sich so beharrlich geweigert hat, etwas aus Leonies Beiträgen zu lernen.
Immerhin waren sie für den Rest der Leserschar sehr interessant - und vielleicht liest Clickerfriend sie später noch mal, wenn sie etwas erwachsener ist.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE:

Beitragvon Leonie » Sa 6. Sep 2008, 06:50

@ Chiyo:
[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Irgendwie schade, daß Clickerfriend sich so beharrlich geweigert hat, etwas aus Leonies Beiträgen zu lernen.
Immerhin waren sie für den Rest der Leserschar sehr interessant - und vielleicht liest Clickerfriend sie später noch mal, wenn sie etwas erwachsener ist.
[/quote]

Oh, Danke für die Blumen! :rotangelaufen:
Ich habe mich sehr bemüht, nett und freundlich zu sein ... und ich weiss genau, wie unglücklich ich war, dass mit meinen Hundetreffs anfangs so gar nix lief und die Leute ständig wieder weg waren - aber das ist so, viele kommen her mit völlig abwegigen Ideen und fliegen auf die Nase und dann gehen sie wieder, was oft sehr schade ist, weil es sind echt nette Leute gewesen - Rolf und Sabine, Verena, Yannick ...
ich kann J.'s Frustration schon nachvollziehen. Andererseits hat sie das aber auch oberdämlich aufgezogen (dass wollte ich aber nicht so direkt schreiben).

Was meint Ihr mit "Futter für das Clickergör aus dem Moderatorenbereich"?
Zu viel geantwortet, oder zu grob? Ich war richtiggehend erleichtert, in Katrin´s Beitrag zu lesen, sie soll mal mit dem Rumzicken aufhören. Sie sprach mir aus der Seele.

LG

Leonie

Nachtrag: ok, bin wieder auf dem neuesten Stand. Stimmt, viel zu viele und zu lange Beiträge (*schäm*). Und die anderen User reagieren auch schon genervt.


Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Nächste

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast