cece

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

cece

Beitragvon Billi » Di 13. Jul 2010, 12:45

weiss eigentlich irgendjemand was mit cece ist?
sie war zulezt am 27.01.2010 hier angemeldet -ich bin auch schon mal ne weile nicht hier gewesen oder hab ohne mich anzumelden die beiträge gelesen, aber das sind mittlerweile sechs monate :-o und sie war ja immer so aktiv hier mit übersetzen und allem :(
hat ihr mal jemand ne e-mail geschrieben oder irgendwas gehört?
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Leonie » Mi 14. Jul 2010, 08:43

Hallo,
ich habe im April versucht, Ihr eine PN zu schicken, war nichts... letzter Kontakt im März. Keine Ahnung, ich hoffe, Ihr ist nichts passiert.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Billi » Mi 14. Jul 2010, 12:17

ja, hoffentlich. :(
ich hab ihr jezt mal ne email geschrieben (an die adresse die sie im fotowettbewerb als angegeben hat) ich hoffe das ist ihre aktuelle ...mal sehen ob sie antwortet *hoff*
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE:

Beitragvon klaus » Mi 14. Jul 2010, 12:32

[quote]ja, hoffentlich. :(
ich hab ihr jezt mal ne email geschrieben (an die adresse die sie im fotowettbewerb als angegeben hat) ich hoffe das ist ihre aktuelle ...mal sehen ob sie antwortet *hoff*[/quote]

Bei www.dogzig.de ist sie grad online, also ist sie zumindest noch unter den Lebenden.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48


Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron