Bunker Stachelhalsband

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Bunker Stachelhalsband

Beitragvon klaus » Sa 18. Apr 2009, 22:35

Posting eben von tina2406 gelöscht:

[QUOTE]Original geschrieben von Chiyo
Zitat
Original geschrieben von tina2406
Haben auch glückliche Hunde, leben mit ihren Hunden in Einklang. Werden von ihren Hunden akzeptiert und geachtet.

Wie schön: Alle sind glücklich und zufrieden, leben mit ihren Hunden in Eintracht und Harmonie. Das Paradies auf Erden. Komischerweise kann es nur mit Stachelhalsband existieren ...[/QUOTE]

Und auch hier würde ich gerne nachfragen. Gehts hier nur noch um persönliche Angriffe? Richtig lesen, Zusammenhänge begreifen und dann machen solche Diskussionen auch Spaß. Aber Zitate aus dem Sinn ziehen und mit ziemlich haltlosen Beiträgen zu spicken, bringt gar nichts. Auch keine Freunde.
(Nein schon klar, du suchst keine Freunde, mußt du jetzt nicht weiter ausführen)

In diesem Sinne Tina
klaus

Beitragvon Chiyo » Sa 18. Apr 2009, 22:49

Pack´s doch wieder zurück - ist doch völlig harmlos. :D
Chiyo

RE:

Beitragvon klaus » Sa 18. Apr 2009, 22:56

[H3][/H3][quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Pack´s doch wieder zurück - ist doch völlig harmlos. :D [/quote]Nö, ich denk nicht dran.

Ihr müsst euch alle bißchen Mühe geben. Gegen ne leidenschaftliche Diskussion hat ja keiner was, übel sie die zwei Satz Postings a la "kannst du auch lesen?" oder ähnliches. Also bitte, meine Damen.... Contenance!

Ausserdem lass ich mich nicht zum Affen machen von so ein paar durchgeknallten W.....
Wenn ich sage, keine pers. Anmache, dann will ich nicht im nächsten Posting genau diese lesen.

lg Klaus
klaus

Beitragvon Chiyo » Sa 18. Apr 2009, 22:59

Wir dürfen uns nicht ein bißchen fetzen? Wo es doch gerade so viel Spaß macht?!? :-o

Schade. 8-|
Chiyo

RE:

Beitragvon klaus » Sa 18. Apr 2009, 23:01

[quote]Wir dürfen uns nicht ein bißchen fetzen? Wo es doch gerade so viel Spaß macht?!? :-o

Schade. 8-| [/quote]Kannst du doch? Wirf mit Argumenten, dann geht alles.
klaus

Beitragvon Chiyo » Sa 18. Apr 2009, 23:22

Sachliche Argumente? Klar, das wäre besser, wenn ich welche hätte, aber ich finde das Ganze viel zu ekelerregend, um mich damit intensiv zu beschäftigen.
Das einzige, das ich noch schlimmer finde als Schutzhundesport, sind Güllewürmer.

Ich werd´ jetzt Tee trinken (Kamilletee) - gute Nacht. :)
Chiyo

Beitragvon snakchen » So 19. Apr 2009, 08:14

Güllewürmer findest du eklig? Also bitte, ich find die super interessant (ist schließlich Hauptteil meines derzeitigen Jobs :D )

Mittlerweile ist die Diskussion sowieso öde geworden...
snakchen

Beitragvon Billi » So 19. Apr 2009, 19:34

güllewürmer? :-o in gülle sind würmer ... und ich dachte der gestank ist das schlimmste 8-|

die tina scheint ja n ziemliches problem damit zu haben wenn man sie zitiert, hab ich so das feeling :o
*die diskussion auch immer gespannt mitles*
Billi

Beitragvon snakchen » So 19. Apr 2009, 20:13

Naja ich denke Güllewürmer sind Parasiten z.B.

@Billi: Sieht so aus. Und ihr Hund ist nicht aggressiv...solange alle anderen Hunde sich ihrem nicht nähern :D
snakchen

RE:

Beitragvon klaus » So 19. Apr 2009, 21:02

[QUOTE]Naja ich denke Güllewürmer sind Parasiten z.B. [/QUOTE]Haha, eben nicht! *Klugscheiss* Güllewürmer heissen auch Rattenschwanzlarven und sind das Larvenstadium von der [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Mistbiene]Mistbiene[/URL] . So, jetzt seid ihr beeindruckt von meinem enormen Wissen, gell? :D

lg Klaus
klaus

Nächste

Zurück zu Moderation usw.