Bunker Stachelhalsband

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon snakchen » Mo 20. Apr 2009, 07:10

Ich verneige mich in Ehrfurcht! :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Chiyo » Mo 20. Apr 2009, 10:58

In der Tat. Daß diese Viecher "Mistbienen" heißen, wußte ich auch nicht. Der Name paßt jedenfalls ausgezeichnet und eignet sich auch hervorragend als Schimpfwort. :-)

Das Foto bei Wikipedia ist allerdings mehr als schmeichelhaft. Die sehen erwachsen [B]nicht annähernd[/B] so schön aus. Und daß sie wirklich fliegen können, wage ich zu bezweifeln. Die Viecher, die ich kennenlernen "durfte", waren dazu garantiert zu doof. :-o

Aber wirklich schlimm sind ja die Babys - igittigittigitt ...
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast