Anzahl der Fotos

Interne Rubrik, hier kann nur von Mods und Admins gelesen und gepostet werden

Beitragvon Leonie » Mo 25. Aug 2008, 06:34

Hallo Klaus,
ich stehe da voll und ganz hinter Dir, vor allem, wen Petra von vorne kommt. Ich wäre auch dafür, eher kurze "Datenbankpausen" einzuschieben, als sie rauszuschmeissen. Schau doch mal Kartrin / Coca an - kein Vergleich, sie hat NIE so genervt wie Janiene, aber am Anfang dachte ich auch "Hilfe". Dabei ist sie so ein feiner Kerl und ich bin froh, dass sie hier geblieben ist.
Ich sehe die Anzeigen nciht problematisch, die gibt es überall und irgendwie muss sich ein Forum ja finanzieren.

Naja, und Thema "öffentliche Kritik" oder "rausekeln", wie Petra schreibt - wenn Kritik so offensichtlich an jemanden abprallt, wie an Janine, würde ich eher über deren Dickfelligkeit staunen.

LG

Leonie

Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Chiyo » Mo 25. Aug 2008, 10:39

Tja, so sehe ich das nun mal: Janiene macht das, was alle machen - sie veröffentlicht Fotos - und jede Menge Leute hacken auf ihr rum. Nicht wegen den Fotos, sondern weil sie von Janiene die Nase voll haben.

Ich habe keine Lust, Janiene in den Threads zu verteidigen. Aber wenn das so weiter geht, habe ich irgendwann gar keine andere Wahl.

Ich bin keineswegs gegen Werbung: oben rechts stört sie mich nicht und ich klicke sogar drauf, um die Forenbetreiber zu unterstützen. Zwischen den Beiträgen werde ich nicht draufklicken, aber mir ist klar, daß ich nicht repräsentativ bin.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar, sie in einigen Wochen nicht mehr wahr zu nehmen.

Ich kenne durchaus die Foren, bei denen man vor lauter Werbung und Signaturen die eigentlichen Beiträge mit der Lupe suchen muß. Ich weiß also, daß es noch viel schlimmer geht .

[QUOTE]ich stehe da voll und ganz hinter Dir, vor allem, wen Petra von vorne kommt.[/QUOTE]
Was soll das werden, wenn´s fertig ist?
Klaus ist der Admin dieses Forums. Er macht, was er will. Das ist sein gutes Recht. Mein Recht ist es, das zu akzeptieren oder nicht. Damit habe ich kein Problem, also mach gefälligst keins daraus.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

RE: Problem?

Beitragvon Leonie » Mo 25. Aug 2008, 10:50

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]

Was soll das werden, wenn´s fertig ist?
Klaus ist der Admin dieses Forums. Er macht, was er will. Das ist sein gutes Recht. Mein Recht ist es, das zu akzeptieren oder nicht. Damit habe ich kein Problem, also mach gefälligst keins daraus.
[/quote]

Hallo,
hast Du ´nen schlechten Tag gehabt? Ich habe lediglich gemeint, dass ich Klaus Haltung bzgl Janiene - in Bezug auf "zeitweilige Serverüberlastung" , nicht aus-dem-Forum-werfen- teile und gut finde, und habe versucht (ok, schlechter Versuch, dafür entschuldige ich mich) es mit einem kleinen Scherz zu verbinden.

Ich finde Deine Reaktion wirklich etwas überzogen. Wollen wir uns jetzt hier auch noch die Köpfe einschlagen?

Ist doch echt nicht nötig.

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: RE: Problem?

Beitragvon klaus » Mo 25. Aug 2008, 10:54

Nanu, was geht denn hier ab? Jetzt kriegt euch mal wieder ein, würd ich vorschlagen. :-o

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Chiyo » Mo 25. Aug 2008, 10:59

Der Moderatorenbereich ist dazu da, daß man seine Meinung sagen kann - was mir im Moment allerdings schwer fällt, weil Spencer in meinem Arm liegt.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Vorherige

Zurück zu Moderation usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron