Tagebuch eines Schmunzelmonsters

Gedanken, Gedichte, Ideen, Visionen, usw. Für jeden, der öffentlich grübeln will. Ein Platz für Deine Gedanken. Anonyme Postings willkommen!

Beitragvon Bummi-Mutti » So 31. Mai 2009, 14:24

Boa, das sieht ja mal klasse aus. Bin ja richtig Stolz auf das Bild!!! (**)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Cece » Mi 3. Jun 2009, 11:20

Vorletzte Nacht hat klein Elliot mich gut auf Trab gehalten. Weder er noch ich haben sonderlich viel geschlafen, weil er immer wieder harsche, trockene Hustenschübe hatte, die von jetzt auf gleich kamen. Die haben meist nur eine halbe Minute gehalten, aber waren schon recht nervenzermürbend, da regelmäßig.
Das hat sich dann immer so angehört: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BM-SocapIn8]Video[/url]
[sub](Ist ein wenig dunkel, aber das war auch mitten in der Nacht.)[/sub]

Jedenfalls stand ich dann pünktlich zur Öffnungszeit beim Tierarzt auf der Matte, der eine Luftröhrenentzündung diagnostizierte. Der Knirps hat eine Spritze und Antibiotika bekommen, die er jetzt eine Woche lang nehmen muss.
Außerdem wird er drei Mal am Tag mit Rotlicht bestrahlt und hat einen Schal verpasst bekommen. :-)
Was tut man nicht alles, wenn's Zipperlein schnell weggehen soll?! Schließlich wollen wir beide mal wieder durchschlafen. :D

Elliot mit lila Flauscheschal:

[img]https://i42.tinypic.com/5mlgdc.jpg[/img]

Totschick, oder? :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

(Ich musste Wolf übrigens versprechen, nicht damit rauszugehen... Warum das nur? *kicher*)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Billi » Mi 3. Jun 2009, 11:28

oje, das hörte sich ja wirklich furchtbar an! :-o spike hatte zur zeit auch komischen husten -aber nur 4x oder so- und einmal hat er danach total komisch gewürgt, aber es kam nix raus... aber seither war garnix mehr... alles normal 8-|
gehts ihm mittlerweile schon besser?

also den schal hätte ich jezt vllt eher in blau genommen, aber ansonsten wirklich ... interessant :-) :-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Miss Kitty » Mi 3. Jun 2009, 13:08

Oh Mann, der arme Kerl! Das tut bestimmt auch richtig weh. Es scheint, daß Halsentzündungen doch öfter bei Hunden vorkommen, als man so allgemein denkt.
Hoffentlich helfen die Medikamente schnell. Denn schließlich hängt ja auch Deine Nachtruhe davon ab.
Also, Ich finde den Schal wirklich schick !
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Alinas Mama » Mi 3. Jun 2009, 15:25

das kommt davon, wenn man beim autofahren die zunge im wind flattern lässt... ;)

nein im ernst, Alina hat auch schonmal so fürchterlich gehustet - hatte sich bei ihrem schwesterchen angesteckt - und wir haben ihr dann ein homöopathisches produkt gegeben, das mein bruder mal für seine kinder gekriegt hat. hat wunderbar geholfen damals.

dafür hatte Alina aber auch nicht so einen tollen schal *gg*
Alinas Mama
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:36

Beitragvon Foxi » Mi 3. Jun 2009, 16:33

Warum denn nicht damit rauszugehen?

Vielleicht wird es dann ja modern...:kaputtlachen:

Gut Besserung für Elliot!

und Dir eine angenehme Nachtruhe :p
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Crime » Do 4. Jun 2009, 09:19

Vielleicht liegts ja am bild, aber ich find den Schal auch nicht so schlimm. Nur dazu zu sagen, dass es wegen Halsweh ist würd ich irgendwie nit, DAS wäre mir dann irgendwie zu peinlich :D

Ich hatte es letztens mit einer über die vielen kranken Hunde momentan und sie meinte das liege daran, dass die Hunde jetzt wieder ins Wasser gelassen werden, aber momentan noch so ein frischer Wind geht und dazu sind sie oft noch frisch geschoren.

Wünsch dem kleinen Elliot aber auch gute Besserung und dir hoffentlich schon wieder erholsame nächte. ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » Do 4. Jun 2009, 11:53

Ich finde, er sieht aus wie eine alte Omi mit dem Schal! :-)
Was man auf dem Bild ja ganz schlecht erkennen kann, ist, dass das lila Flauscheding sogar GLITZERT! :kaputtlachen:
Wenn schon, denn schon, nicht wahr?! :grosses_grinsen:

Übrigens geht es Elliot schon wieder viel besser, er hustet fast gar nicht mehr. Nur noch, wenn er aufgeregt bellt oder sich am Kehlkopf kratzt.

Dafür hat es mich jetzt dahingerafft. Kein Witz.
Ich kann mich kaum noch regen und mehr als eine Viertelstunde Gassikriechen ist nicht drin. 8-|

Tja, ich grübel immer noch, wer hier eigentlich wen angesteckt hat. :-)

Grüße vom kranken Duo
Flauscheschalcece und Flauscheschalelliot
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

RE:

Beitragvon Alinas Mama » Do 4. Jun 2009, 12:13

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]

Ich finde, er sieht aus wie eine alte Omi mit dem Schal! :-)
Was man auf dem Bild ja ganz schlecht erkennen kann, ist, dass das lila Flauscheding sogar GLITZERT! :kaputtlachen:
Wenn schon, denn schon, nicht wahr?! :grosses_grinsen:
[/quote]

ojeh, Cece "Ich mag nicht Glitzer" mit einem glitzernden hund :-) hm, ich hab noch einen zweibeinerschal, der auch ein bissel glitzert - dann könnt ihr im partnerlook gassigehen... :p

jaja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung, oder wie war das?

wünsch euch trotzdem gut besserung

knuddels
Alinas Mama
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:36

RE:

Beitragvon Miss Kitty » Do 4. Jun 2009, 15:34

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]



Dafür hat es mich jetzt dahingerafft. Kein Witz.
Ich kann mich kaum noch regen und mehr als eine Viertelstunde Gassikriechen ist nicht drin. 8-|

Tja, ich grübel immer noch, wer hier eigentlich wen angesteckt hat. :-)

Grüße vom kranken Duo
Flauscheschalcece und Flauscheschalelliot[/quote]

Auch Dir ganz lieb Gute-Besserungs-Wünsche! :troesten: (Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht auch noch angesteckt)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

VorherigeNächste

Zurück zu Lyrics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron