von Cece » Fr 27. Mär 2009, 15:36
Kurios (und auch ein bisschen gruselig), was ihr so aus dem Wald ausbuddelt, Crime. :-o
@Bummi-Mutti: Jetzt wollen wir auch ein Foto von der gerupften Dina sehen. :-)
Und @Miss Kitty:
[QUOTE]Und bevor er daran geht, da streckt er sich erst mal. Das sieht für mich eindeutig nach Übersprunghandlung aus.
[/QUOTE]
Ja, das war wohl ursprünglich mal eine Übersprungshandlung, aber der Kleine hat irgendwann gemerkt, dass er damit super die Röhrchen umschubsen kann, wenn er es dicht genug macht. :D Seither probiert er es meist auf diese Art und Weise, das kann man auch gleich ganz am Anfang des Videos schon sehen. :xpleased:
Diese Übersprungshandlung hab ich mir jetzt übrigens für das Leveltraining zu Nutze gemacht und übe jetzt für die Kategorie "Trick" mit ihm das Knicksen. Erstaunlich, wie schnell Elliot das raushatte. Schon beim zweiten Mal hat er es mir mehrmals angeboten - immer wieder faszinierend, wie das mit dem Clicker funktioniert. :o *staun staun*
Und dann habe ich noch ein witziges Video für euch: Als wir letztens mit sweetlife und Bessy unterwegs waren, fingen die zwei Fellnasen auf einmal an, sich den Berg runterzuschubbern! :-)
Wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen... Was man ja auch gut hören kann... :rotangelaufen:
[youtube]JfD-UUWvpSY&fmt=18[/youtube]
Und dann noch ein Bild von Elliot auf seinem Thron. :D
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ccf1d466370.jpg[/IMG]
Übrigens konnte der Kleine die letzten Tage jeweils eine bis vier Stunden alleine bleiben, ohne was zerstört zu haben. Jibbieh.
LG
Cece und Schlabberbacke