Tagebuch eines Schmunzelmonsters

Gedanken, Gedichte, Ideen, Visionen, usw. Für jeden, der öffentlich grübeln will. Ein Platz für Deine Gedanken. Anonyme Postings willkommen!

Beitragvon Miss Kitty » Fr 20. Mär 2009, 16:43

Die Pubertät scheint Elliot ja wirklich zuzusetzten, daß er schon Tabletten nehmen muß.
Nee, im Ernst, was für ein Glück, daß alles so gut ausgegangen ist. Man kann nicht vorsichtig genug sein!
Zu Deinem Video: bei 1min30, da kann man richtig sehen, wie sehr das Überlegen den Elliot anstrengt. Du zeigst ihm da ein weiteres Röhrchen mit Leckerlie. Und bevor er daran geht, da streckt er sich erst mal. Das sieht für mich eindeutig nach Übersprunghandlung aus.
Die Fotos von dem Spaziergang sind klasse. Besonders gut gefällt mit das Bild, wo er so richtig in Pose auf den Baumstämmen steht.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Mo 23. Mär 2009, 10:05

Mann Mann Mann oder besser Frau Frau Frau :-) mach sachen also echt da rutsch mir ja nachträglich noch das Herz in die Hose.

Is aber in Anführungsstrichen lustig. War gestern mit Luke bei uns in so nem kleinen Waldstück unterwegs. Da haben ich und Luke aus dem boden was ganz komisches rausragen sehn und henn uns dann an die arbeit gemacht, das auszubuddeln. Und was haben wir gefunden. Ne Teekanne, Bücher, Handtasche, Schal, Sandalen UND Tabletten. Zum Glück fand Luke die Kerze die wir auch ausgebuddelt haben viel interessanter wobei ich das auch nicht so toll fand weil ich keine ahnung hab ob ein hund wachs fressen sollte :-o 8-|

Nun zu den Bildern ;)

Das wo er so in Pose über den Baumstämmen steht, gefällt mir auch extra gut (**)
Wiederum lustigerweise hab ich ein recht ähnliches bild von Luke gemacht. Muss ich unbedingt morgen hochladen :)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » Fr 27. Mär 2009, 15:36

Kurios (und auch ein bisschen gruselig), was ihr so aus dem Wald ausbuddelt, Crime. :-o

@Bummi-Mutti: Jetzt wollen wir auch ein Foto von der gerupften Dina sehen. :-)

Und @Miss Kitty:
[QUOTE]Und bevor er daran geht, da streckt er sich erst mal. Das sieht für mich eindeutig nach Übersprunghandlung aus.
[/QUOTE]
Ja, das war wohl ursprünglich mal eine Übersprungshandlung, aber der Kleine hat irgendwann gemerkt, dass er damit super die Röhrchen umschubsen kann, wenn er es dicht genug macht. :D Seither probiert er es meist auf diese Art und Weise, das kann man auch gleich ganz am Anfang des Videos schon sehen. :xpleased:
Diese Übersprungshandlung hab ich mir jetzt übrigens für das Leveltraining zu Nutze gemacht und übe jetzt für die Kategorie "Trick" mit ihm das Knicksen. Erstaunlich, wie schnell Elliot das raushatte. Schon beim zweiten Mal hat er es mir mehrmals angeboten - immer wieder faszinierend, wie das mit dem Clicker funktioniert. :o *staun staun*


Und dann habe ich noch ein witziges Video für euch: Als wir letztens mit sweetlife und Bessy unterwegs waren, fingen die zwei Fellnasen auf einmal an, sich den Berg runterzuschubbern! :-)
Wir haben uns fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen... Was man ja auch gut hören kann... :rotangelaufen:

[youtube]JfD-UUWvpSY&fmt=18[/youtube]

Und dann noch ein Bild von Elliot auf seinem Thron. :D

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker49ccf1d466370.jpg[/IMG]

Übrigens konnte der Kleine die letzten Tage jeweils eine bis vier Stunden alleine bleiben, ohne was zerstört zu haben. Jibbieh.

LG
Cece und Schlabberbacke

Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Miss Kitty » Fr 27. Mär 2009, 15:51

Cece, bist Du sicher, daß die beiden den Hügel runterrollen wollten. Für mich sieht das mehr danach aus, daß dort etwas hündisch gut roch, worin die beiden sich ausgiebig wälzen mußten. Hab Ihr hinterher mal an Euren Hunden geschnuppert?
Noch ne Frage, wer von Euch beiden kichert denn da so herzerweichend? :-)
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Cece » Fr 27. Mär 2009, 16:00

Ja, na klar lag da was Stinkiges, Elliot wollte es ja am Ende des Videos sogar fressen. :-)
Aber die Situation war so göttlich, da haben wir die beiden einfach machen lassen. *ggg*
Ich hatte das auf dem Heimweg übrigens schon wieder totaaaal vergessen und als ich dann abends ins Bett ging und der Elliot sich zu mir kuschelte, wunderte ich mich plötzlich, warum der Kerl so unangenehm riecht!!! 8-| :-)

Wer da kichert? Das sind wir beide im Duett. Wie die Hühner. :rotangelaufen: :-)
Am lautesten bin ich zu hören, weil ich die Kamera halte... *tüdelü*

*gack gack gack gack*
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Billi » Fr 27. Mär 2009, 16:50

:kaputtlachen: das ist ja genial! :-)
da muss ja schon allein wegen eurem gekicher mitlachen :-) und dann auch noch die zwei rollmöpse :D
(das macht Billi auch für sein leben gern- sich in stinkenden sachen zu wälzen und dann tobt er mit spike über die wiese und spike reibt sich dabei das zeug dann auch noch ins fell 8-| )
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Cece » Sa 4. Apr 2009, 08:48

Wir waren gestern draußen picknicken bei schönstem Sonnenschein. Danach haben sich noch Susi mit Laika und Dine (=sweetlife) mit Bessy zu uns gesellt.

Susi hat ein wunderschönes Bild geschossen und Dine hat es kurzerhand bearbeitet. Habe die Überraschung heute morgen gesehen, das ist soooo schön. (**)

(Anklicken für bessere Quali.)

[img]https://i39.tinypic.com/mvkadd.jpg[/img]

Wollte es euch nicht vorenthalten. :)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Billi » Sa 4. Apr 2009, 13:26

oooh ist das ein tolles bild!! (**) (**)
:verliebt:
liegt da zwischen ihnen eigentlich ein lecherchen und sie machen gerade ne zen-übung?
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Crime » Mo 6. Apr 2009, 07:26

Uii echt tolles Bild. Bin von diesen "Still-liege-Bilder" mit mehreren Hunden total beeindruckt :-o :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Cece » So 31. Mai 2009, 13:43

Hier gab's ja auch schon lange nichts Neues mehr. :-o Asche auf mein Haupt... *lalala*
Ich muss demnächst mal wieder bisschen berichten, wa? *g*

Aber jetzt gibt's nur mal ganz fix ein kleines Bildchen.
Das Foto stammt von der Bummi-Mutti und war geradezu prädestiniert für eine Bearbeitung. :D

[img]https://i39.tinypic.com/20t2qvm.jpg[/img]

LG
Cece

Edit: Wie gehabt: Bild anklicken für bessere Quali. ;)
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

VorherigeNächste

Zurück zu Lyrics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron