Tagebuch der Püppi

Gedanken, Gedichte, Ideen, Visionen, usw. Für jeden, der öffentlich grübeln will. Ein Platz für Deine Gedanken. Anonyme Postings willkommen!

Tagebuch der Püppi

Beitragvon Clickerfriend » Sa 15. Nov 2008, 12:36

[B]Auftritt auf einer Halloween Party[/B]

So leute, nun habe ich endlich mal die Zeit gehabt zu schreiben, wie die meisten wissen, hatte ich nun einen Auftritt, aber die Fotos habt ihr noch nicht gesehen - sie sind leider schlecht geworden (was natürlich alles Janiene`s Schuld ist) aber man sieht das ich mir riiichtig Mühe gegeben habe...

Als allererstes: Zeigen, das wir uns nach dem Zickenterror den wir vorher hatten [B]doch[/B] noch harmonisch auftreten können.
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ebfe55054b.jpg[/IMG]

Dannach musste ich einen Slalom um Janiene`s Beine laufen, hat eigentlich alles gut geklappt - hoffe ich mal...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec0ab655d6.jpg[/IMG] [IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec0e291d04.jpg[/IMG]

Dannach eine super Drehung und natürlich: [B]rückwärts einparken![/B] Wir Frauen können das ja schließlich auch...
Also, erstmal die Drehung:
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec11ce5c35.jpg[/IMG]
...und noch eine Drehung:
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec133a102a.jpg[/IMG]

Und jetzt: 1,2,3 [B]EINPARKEN![/B]
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec15536019.jpg[/IMG][IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec1deaf98e.jpg[/IMG]

Zwischendurch durfte natürlich auch gefressen werden...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec1f356601.jpg[/IMG]

Ich war natürlich [B]immer[/B] hochkonzentriert *hast du eine Wurst für mich*
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker491ec216acafa.jpg[/IMG]

Es hat super viel Spaß gemacht, hoffentlich machen wir so etwas bald wieder...

[B]Fanny[/B]


Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Miss Kitty » Sa 15. Nov 2008, 13:34

Hey, das sieht wirklich süß aus. Fanny scheint richtig Spass dabei zu habe. Nur schade, daß die Bilder nicht besser geworden worden.
Warum hast Du eigentlich für die Bilder einen neuen Thread geöffnet? Du hattest doch einen über Fannys Auftritt und den ganzen Problemen, die Du damit hattest. Wie Du dort nachlesen kannst, verwirrt das die Leute, die natürlich dort die Bilder suchen.
Ich weiß nicht, ob man das noch nachträglich ändern kann.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Clickerfriend » Sa 15. Nov 2008, 15:09

@ Miss Kitty Das soll nun Fanny`s persönliches Tagebuch werden ;-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Charis » Sa 15. Nov 2008, 15:21

Verwirrung :-o über Verwirrung :-o ... aber nun gut. Die Bilder gefallen mir und der Text ist auch nett geschrieben. :)

Gratulation an Fanny! ;)

Für Berichterstattung irgendwann im 'Wir treten auf'-Thread wäre ich dennoch dankbar! :-)
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Billi » Sa 15. Nov 2008, 15:32

sieht echt gut aus und scheint euch beiden echt spaß zu machen -mann ist die fanny groß geworden! :-o (**)

@miss kitty, charis: dass sie das jezt nicht in den Wir treten auf-Thread geschrieben hat ist ja klar- wer wundert sich denn noch darüber? clickerfriend ist schließlich unser neuen-thread-erstell-top-user! mitlerweile schon 80 erstellt themen, das hat auch nicht jeder :-o
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Clickerfriend » Mo 17. Nov 2008, 18:54

Danke für die Antworten, werde bald Bilder von Mein Tier 08 reinstellen.

@ Billi Bin auch echt stolz auf mich!
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon Clickerfriend » Di 18. Nov 2008, 08:05

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]
@ Billi Bin auch echt stolz auf mich![/quote]

Das war natürlich ironisch gemeint ;-) hatte ich vergessen zu sagen, sorry
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Maggy » Di 18. Nov 2008, 08:37

Die Bilder sind schön - aber heißt der Hund nun Püppi oder Fanny oder sind das 2 verschiedene *grübel*
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Crime » Di 18. Nov 2008, 09:10

Ich denk mal Püppi ist nur ein spitzname. Vermute mal da hat jemand zu viel "Dead like me" gesehn wenn ich mich nicht irre.

Auf jeden Fall geht es hier um Fanny.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

*mehr fotos*

Beitragvon Billi » Di 18. Nov 2008, 21:42

hast du noch ein paar aktuelle fotos von fanny, auf denen man sie etwas besser sieht (so in ganz guter qualität und ganz groß am besten :D )
die ist doch jezt so hübsch geworden, da brauchen wir mal wieder ein paar fotos, auf denen wir sie bewundern können (**)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Nächste

Zurück zu Lyrics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron