Franzi Stories

Gedanken, Gedichte, Ideen, Visionen, usw. Für jeden, der öffentlich grübeln will. Ein Platz für Deine Gedanken. Anonyme Postings willkommen!

Beitragvon EverMoore » Do 6. Jan 2011, 21:41

hmm.. Gewalt gegen Tiere und das schon so jung? Schlimm.. dann wäre ja auch erklärt woher die Agression kam? Kommt ja nicht von ungefähr sowas. Warte es ab, irgendwann merkt Franzi das du ein viel besserer Chef bist :)
Hatte früher viele Pflegehunde mit denen ich rausgegangen bin, mein Vater hat einen eigenen nie erlaubt und ich hab immer gehofft ihm so zu beweisen das ich nicht nur dahinrede.. Naja, einige davon haben am Ende ihr Herrchen vergessen wenn sie mich sahen.. aber das waren auch die die sonst nur bis zum nächsten Baum und wieder zurück laufen durften und bei mir endlich leben und erleben durften ;)

Deine Franzi kapiert das auch noch und dann bricht sie kein Training mit dir mehr ab *g*
EverMoore
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 11:39

fine von dragona -eck

Beitragvon corry » Fr 27. Mai 2011, 07:37

ja hallo die fine wollte mal ihrer schwester franzi hallo sagen :-)


schade wollte noch ein bild hochladen aber finde diesen dummen button nicht :-(

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4ddf548526d65.jpg[/IMG
corry
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 06:41

Beitragvon Clickerfriend » Fr 27. Mai 2011, 12:09

Hi corry,

das ist ja witzig, wenn man hier so alles trifft...

lg,
Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Mo 30. Mai 2011, 09:47

Das ist ja super.

Das Schwesterchen von Franzi :D

Trefft ihr euch auch als persönlich?

P.S. Irgendwie ist dein Link total vermurkst, moment mal ob ich das wohl hinbekomm?

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4ddf548526d65.jpg[/IMG]
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Lyrics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast